Fanfreundschaft mit St. Pauli?!

• Mir fehlt jegliche Beziehung zu den Jungs vom Kiez
    Mir geht eher das ganze gehabe um Pauli auf den Nerv ;)
    Es rennen ja sogar viele damit rum weils ne "Modeerscheinung" ist! Das geht sogar den "Hardcorefans" von Pauli gegen den Strich.
    Der Verein vermarktet sich halt gut, das könntest bei uns praktisch vergessen...Sachen ala "Weltpokalsiegerbesieger" oder Elton als Promifan laufen da halt genial..

Wie gesagt, null Bindung.. trotz 3 Auswärtsspielen schon auf Pauli

PS: Ich geh ins Bett ;)

• Tja, zu diesem "Image" passen halt irgendwie diese Totenkopf-Shirts, und dass die sogar neutralen Menschen gefallen... was soll´s? ich meine rein vom fußballerischen Aspekt wäre es doch eine feine Sache, ich sehe die Fanszene ähnlich wie bei uns, die Art, Fußball zu "kämpfen", die klammen Kassen... Naja, der eine mag´s halt, der Andere net. Aber ist doch immer noch realistischer als mit dem SV Werder. Ich meine, nichts gegen die Werderaner, im Gegenteil, ich freue mich immer für sie, wenn sie gewinnen, aber da liegen die beiden Klubs doch schon total auseinander. Zu Erstligazeiten früher: ok, nur, mittlerweile spielen die mindestens zwei Klassen besser als wir (wenn auch nicht zur Zeit :D ), bewegen sich in einer ganz anderen Welt. Pauli und der FCK, das würde in meinen Augen schon passen.

• So eine Fanfreundschaft entsteht nicht in einem Forum sondern über Jahre hinweg............ . Man sollte nicht wie die Stadt Kaiserslautern zig Städtepartnerschaften aus dem boden stampfen und dann kann man sie nicht alle pflegen;)
    Finde die wieder erstarkte Freundschaft zu 60ig und Werder absolut ausreichend................ .

• ich wiederhole nochmal meinen Beitrag aus Dem St. Pauli-Thread.

Der Verein ist schon noch was Besonderes, aber mit den Fans geht es in meinen Augen Jahr für Jahr rapide bergab,
    u. ich weiß wovon ich rede, wohne in HH, u. war bis vor kurzem jede Saison mindestens 5x am Millerntor.
    Trend-, In- Fans Kiddyfans lösen die einst einzigartigen innovativen Fans mehr u. mehr ab, sodaß mich Pauli immer weniger interessiert - leider.

Passend dazu mal ein Link aus dem größten Pauli-Forum, welcher an Unwissen, Aufschnappen von Yellowpresse u. Polemik kaum zu überbieten ist, u. dort in lupenrein-faschistischem Geseier zum Ausdruck kommt - man glaubt es wirklich nicht wenn man es nicht liest - u. die Moderation dort sieht tatenlos zu oder macht mit.
    Sowas ekelerregendes hab ich wirklich in noch keinem Fußballforum gelesen.

Achja, hier habt Ihr Eure ach so tollen Fans:
    http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=45009

• 8| Was für ein Müll da Zeitweiße geschrieben wird iss ja mal unter aller ... .

Naja zu Beginn war ich von dem Thema net abgeneigt, aber was in dem Ding so über uns geschrieben wird iss ja nun wirklich ... Ohne Worte. :blabla:

Vergessen wir die Geschichte un konzentrieren uns lieber auf uns.

:schild:

PS: Wie sie schon selber richtig sagen, alles nur Neider ^^

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Werder spielt ja wirklich sehr guten Fussball und die sind auch sehr symphatisch, aber was haben wir denn mit denen noch gemeinsam?? St. Pauli wäre ein Verein mit dem wir uns identifizieren können^und auch messen...

Naja, dann starte ich eben eine Eigenaktion und lass mir FCK ST.Pauli T-Shirts drucken :tongue:

Also heißt das für dich, wenn St. Pauli irgendwann mal in einer anderen Liga spielt und der FCK sich nichtmehr mit denen messen kann, suchst Du dir einen neuen Club zwecks Freundschaft? :gruebel: Und warum kannst Du dich mit St. Pauli identifizieren??? Das ist doch voll die Modeerscheinung.

Außerdem hat St. Pauli soweit ich weiß eine Freundschaft mit dem 1. FC Köln. :thumbup: ...Hey, dann hast Du ja auch was mit den Kölnern gemeinsam, dann kannste da ja auch noch eine Freundschaft ins Leben rufen. :ironie:

• für mich sind st. pauli fans nix als ein bißchen alternativere bayern fans ..sorry ,aber da gibt es viel zu viele mitläufer bundesweit ..und es ist ärgerlich im eigenen stadion so viele pfälzer im falschen trikot zu treffen