Ist das gleiche Forum in dem Ticcin reingeschrieben hat. Hatte mich vorher nicht genau informiert was das für ein Forum ist und es war nicht das offizielle sondern von einer wie du sagst großen Fangruppierung. Aber auch dort gab es Zustimmung, auch vom ein oder anderen jüngeren Fan. Vielleicht lass ich mich mal im "richtigen" Werder-Forum aus.
-
-
gute idee das mach ich jetzt^^
-
Vielleicht schreibst Du einfach einen Beitrag zu dieser Umfrage (http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=30853), andernfalls das Thema mindestens doppelt zur Diskussion gestellt wäre.
-
Weiß nicht ob ihr den Thread schon gesehen habt, wenn nicht schaut mal rein.
-
SAGMAL DIE SIND JA WIRKLICH TOTAL BESCHEUERT: SCHREIBE NUR NEN BERICHT... MÜLLEIMER!!!!!!!!
SCHEIß ULTRAS...
HAB MAL SCHÖN MEINE MEINUNG JETZT GESCHRIEBEN MIR EGAL OBSE MICH KICKEN!! -
Zitat
Original von Ticcin
SAGMAL DIE SIND JA WIRKLICH TOTAL BESCHEUERT: SCHREIBE NUR NEN BERICHT... MÜLLEIMER!!!!!!!!
s****ß ULTRAS...
HAB MAL SCHÖN MEINE MEINUNG JETZT GESCHRIEBEN MIR EGAL OBSE MICH KICKEN!!Könntest du vielleicht etwas genauer sagen was du jetzt wo und wann gemacht hast?
-
Geht ihr auch auf die Straße und quatscht irgendwelche fremden Leute an, ob sie eure Freunde werden wollen?
-
Also, ich schaue mir schon lange gerne den Fussball von St. Pauli an und finde deren Mentalität einfach klasse!! Die leben ihren Fussball und sind ein Arbeitervolk, somit gibt es doch Parallelen mit uns, oder??
Beim letzten Heimspiel gg. St.Pauli wurden wir auch angesprochen, ob wir nicht eine Fanfreundschaft mit ihnen wollen, weil wir absolut "geile" Fans wären und super Stimmung machen.
Ich fänd es echt super...was denkt ihr??
-
Hier findest Du schon einige Antworten dazu..... Fanfreundschaft mit St. Pauli ?!
-
nee, also ich muss sagen dass ich pauli mag, aber freundschaft gibts fuer mich nur mit werder und fuer andere nur mit 60. man sollte es nicht uebertreiben.