Ein Tiefschlag der besonderen und tragischen Art

  • Knapp verfehlt? Er wurde doch getroffen.

    Ja, diesen Satz verstehe ich auch nicht. In der Fahndung ist ja auch von gefährlicher und nicht von versuchter gefährlicher Körperverletzung die Rede.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Meiner Meinung nach kann es nicht mehr lange dauern,bis sie ihn haben. Irgendjemand kennt ihn bestimmt.Einfach eine Belohnung von 1000 € für einen anonymen Hinweis geben,und schon würde jemand für die Kohle sogar seine eigene Mutter verraten. Bei geld hört die Freundschaft ja bekanntlich auf.

  • Meiner Meinung nach kann es nicht mehr lange dauern,bis sie ihn haben. Irgendjemand kennt ihn bestimmt.Einfach eine Belohnung von 1000 € für einen anonymen Hinweis geben,und schon würde jemand für die Kohle sogar seine eigene Mutter verraten. Bei geld hört die Freundschaft ja bekanntlich auf.

    "Eine Krähe hackt der anderen . . . "

    Dafür gibt sich kein wahrer Fan hin.

  • ehemaliger Klassenkamerade, oder Arbeitskollege, oder die gekränkte Ex... nicht zu allen hat man ein tolles Verhältnis, auch in Fankreisen gibt es Menschen die auf zusätzliches Geld angewendet sind.

    Ich sehe die Chancen auf einen Fandungserfolg relativ hoch.