Veredelt der FCK die englische Woche gegen Greuther Fürth?

  • Haha...heute geht aber auch alles schief.


    Ich mach jetzt aus bzw schau den Club an. Schönen Nachmittag euch allen


    Und Tomiak sollte man mal ein Anti-Agressions-Coaching verdonnern.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Abhaken den Tag.

    Das kommt leider vor.

    Und klar werden mich einige wieder gehörig Gegenwind geben:

    Dies zeigt, dass das Ziel Platz 9 oder besser durchaus mit Überlegungen genannt wurde.

    In der IV fehlt uns Schnelligkeit und ehrlich: eine Spieler der mehr als nur Liga Durchschnitt ist.

    Dazu haben wir Spieler , die zwar über den Willen kommen, wie Zimmer, aber auch da Schnelligkeit fehlt.


    Das Tomiak immer wieder die Nerven durchgehen ist auch nicht förderlich

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nach diesem Spieltag werden wir wohl auf Platz 10 stehen.

    Die Liga ist noch sehr ausgeglichen, 2 schlechtere Spiele und man steht nur noch im Mittelfeld.


    Deswegen musste ich auch lächeln, als man schon Theorien zu Platz 1 spielte hier. Es zählt am Ende

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)