Sanogo zurück zum FCK?

• Der glücklichste beim HSV ist Sanogo ja nicht und wenn man sich keine Spieler kaufen kann, dann bleibt eben nur noch ein Leihgeschäft. Ich halte es garnicht mal für so utopisch das der FCK keine Chance hätte Sanogo für ne Saison auszuleihen.

Sanogo spielte in der Rückrunde nur selten, auserdem hat er mit Olic, Guerrero und Zidan namhafte Gegner im Sturm. Anfragen kostet nix, ein Versuch könnte es wert sein :deal:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• was brachte der uns groß ??? Wäre er gut gewesen, wären wir nicht abgestiegen !!!!! Das beste an ihm war, die Ablösesumme !!!
    Wäre er wirklich gut, hätte er sich beim HSV etabliert, so ist er über eine ERSATZSPIELERROLLE nicht hinausgekommen !! Nein, danke !
    Von diesem Kaliber haben wir genug, ich denke, dass Jendrisek u. Opar,
    Ziehmer und Daham nicht schlechter sind ! Wir brauchen einen wirklich guten Stürmer und keinen weiteren ZWEITKLASSTGEN !!!

• Zitat

Original von karlo
    was brachte der uns groß ??? Wäre er gut gewesen, wären wir nicht abgestiegen !!!!!

Alles, was man ihm ankreiden kann, ist der vergebene Matchball gegen Stuttgart. Macht er da den Sack zu, verzocken wir die zwei Punkte nicht.
    Ansonsten lag es 2005/2006 bestimmt nicht am Sturm, dass wir abgestiegen sind...

• Denke es muß ein Signal von Sanogo kommen. Wenn er einverstanden ist in der 2.Liga zu spielen, werden sich sicher auch Mittel und Wege finden ihn zu verpflichten.
    Habe aber große Zweifel dass die Bereitschaft seinerseits, überhaupt vorhanden ist.

• Sanogo. Ein Traum würde wieder wahr werden. FCK zugreifen und nicht den Fehler machen wie bein Cacau

• hm bin da geteilter Meinung,

er hat immerhin 7 Tore geschossen in dieser Spielzeit...
    für die Zweite Liga wäre es sicherlich schon eine Verstärkung, aber nur in der Form seiner damaligen FCK Blütezeit

• also das thema "Sanogo" ist ja wohl nmet irklich ein Thema, ich meine damals wollte der *** unbedingt weg und es konnte auch net shnell genug gehen und jetzt wieder zurück, im leben net!
    was will man mit einem der dann net zu 100 % hinter unserem verein steht, nur weils beim hsv net wirklich gereicht hat sich durchzusetzen.
    Thema Sanogo ist also für mich kein Thema!