Sanogo zurück zum FCK?

• Das Thema Sanogo ist nicht nur für dich kein Thema sondern auch nicht für den FCK weil ja dieses Gerücht oder besser diese Aussage von einem FCK Fan stammt.

Ist genauso wie wenn ich jetzt sagen würde das wir nicht aufsteigen werden wenn wir net den Ronaldinho verpflichten und alle dann denken wir würden den tatsächlich verpflichten...

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• ich fände es auch hamma wenn er wieder zurückkommen würde! Wenigstens ein guter Transfer,das wäre sicherlkich kein flopp...

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Sanogo. Ein Traum würde wieder wahr werden. FCK zugreifen und nicht den Fehler machen wie bein Cacau

Wo hat man bei Cacau einen Fehler gemacht, wenn ER nicht zweite Liga spielen will? :rolleyes:

• so ein Quatsch von Konzok, was wird der kommen? Der verdient in Hamburg auf der Tribüne das doppelte wie in Lautern als Stammspieler, schön blöd müsste der sein!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Dieses Gerücht ist einfach nur lächerlich! Dieser Thread müsste normalerweise gesspert werden! Sanogo kommt nie und nimmer!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Dieses Gerücht ist einfach nur lächerlich! Dieser Thread müsste normalerweise gesspert werden! Sanogo kommt nie und nimmer!!!!

genauso isses!!

• Zitat

Original von Pestilence

Wo hat man bei Cacau einen Fehler gemacht, wenn ER nicht zweite Liga spielen will? :rolleyes:

soweit ich weis ist es an 500.000 Euro gescheitert. Er wollte doch vom VFB weg.
    Desahlb dachte ich es war ein Fehler.
    Dass ernicht zu uns wollte hör ich heite dass erste mal.
    Wenn es so ist ahst du vollkommen recht.
    Sory

• Zitat

Original von karlo
    was brachte der uns groß ??? Wäre er gut gewesen, wären wir nicht abgestiegen !!!!! Das beste an ihm war, die Ablösesumme !!!
    Wäre er wirklich gut, hätte er sich beim HSV etabliert, so ist er über eine ERSATZSPIELERROLLE nicht hinausgekommen !! Nein, danke !
    Von diesem Kaliber haben wir genug, ich denke, dass Jendrisek u. Opar,
    Ziehmer und Daham nicht schlechter sind ! Wir brauchen einen wirklich guten Stürmer und keinen weiteren ZWEITKLASSTGEN !!!

Wo warst du in der Saison? Bestimmt nicht im Stadion oder vorm TV. Wenn Sanogo nicht verletzt gewesen wäre hätten wir die Klasse geschaft. So kann man es wohl besser ausdrücken. Altintop hat ja in den letzten Spielen wg. der Verletzung den Alleinunterhalter im Sturm spielen müssen mit etwas unterstützung von Halfar als hängene Spitze.

Ist ja auch komisch, dass man den für 500.000 € geholt hat und für viel mehr wieder verkaufen konnte, wenn der nichts gebracht hat. :rolleyes:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Also, ob Sanogo zurück kommt erscheint mir sehr fraglich. Allerdings ist ja unstreitig, daß der F.C.K noch mind. 3 oder 4 Verstärkungen für alle Mannschaftsteile braucht. Von Abstieg zu reden wäre Unsinn, aber auch ein Platz unter den ersten drei der Lige wäre sonst nicht zu realisieren. Das muss man leider so sehen.