Dimitrios Grammozis

  • Die könnten wegen mir in pink und mit Highheels spielen wenn die endlich mal wieder 2-3 Spiele am Stück gewinnen würden.

    Laut Statistik hat das noch keine Mannschaft geschafft, warum also ausgerechnet wir?

    Zündet die letzte Patrone, die Hengen nachher aus dem Hut zaubert nicht, dann wars das.

    Steht irgendwo geschrieben, daß Trainerwechsel nur in einer gewissen Anzahl getätigt werden dürfen?

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Der SWR will erfahren haben, dass Friedhelm Funkel der neue Mann an unserer Seitenlinie sein soll:

    Zitat

    Nach SWR-Informationen will der FCK einen erfahrenen Coach präsentieren. Dabei soll es sich um Friedhelm Funkel handeln, der seine Trainerkarriere eigentlich beendet hat. Der 70-Jährige, einst selbst für die Roten Teufel aktiv, könnte als erhoffter Retter bis Saisonende einspringen.

    Quelle: swr.de

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Born_In_KL

    Was gibt es da falsch zu interpretieren?

    Hengen kann den Trainer sooft wechseln, wie er will. Das ist mir persönlich egal. Ich meinte mit meiner Aussagen folgendes:


    Hengen weiß, dass es nur noch 13 Spiele sind. Sprich, die Zeit rennt davon. Auch ein neuer Trainer muss die Mannschaft erst kennen lernen, die Spieler müssen die Philosophie verinnerlichen, umsetzen...


    Deswegen werden Trainerwechsel in der momentanen Phase der Saison eine extreme Gradwanderun bleiben. Es kann klappen, muss es aber nicht.


    Aber gleich mal eine Gegenfrage: Wäre dann deiner Meinung nach ein weiterer Trainerwechsel sinnvoll, sollte der vom SWR kolportierte Funkel seine nächsten drei Spiele ebenfalls verlieren?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Dann werfe ich mal den Namen Uwe Neuhaus in den Raum.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.
  • Michael

    Hat das Thema geöffnet.