Mit neuem Selbstvertrauen gegen die Hertha

  • Die Wechsel waren schon wirklich Slapstick. Kraus für Ritter und Lobinger für Boyd. Ich bin schockiert.


    Wann versteht es der letzte Trainer, dass der Wechsel Lobinger für Boyd bisher nur einmal gezündet hat.


    War der Trainerwechsel wirklich nötig? Ohne Ache läuft nachweislich nichts.


    Man hätte Ache als Spielertrainer installieren sollen, da hätte man sogar Geld gespart.

  • Grammozis hat heute einiges falsch gemacht.

    Ich geh davon aus das Touré verletzungsbedingt raus musst, dann Wechsel ich nicht noch mit Zimmer noch einen aus der 5er Kette aus.

    Raschl hatte einige schlimme Stoppfehler und Fehlpässe im Zentrum... den hätte er runterholen müssen.


    Dann Ritter raus und Kraus rein?? In Unterzahl den einzigen Mittelfeldspieler vom Platz zu holen der halbwegs was mit dem Ball anfangen kann. Für mich unverständlich.


    Dann noch Lobinger, der trotz seiner Körpergröße kaum Kopfballduelle gewinnt.


    Ich fand HZ1 trotz Führung schon nicht so toll, weil es überhaupt keinen Spielfluss gab. Dies kam ums zugute.

    HZ2 war bis zur roten Karte schwach und danach noch schwächer.


    Und dann noch ein Wort zu unserem Support...

    Sitze ja auf der Süd, Höhe Mittellinie.

    Hertha hat uns heute, wie auch der Club am Dienstag an die Wand gesungen! Die Stimmung in der West ist echt schlecht.

  • Michael

    Hat das Thema geschlossen.