Real Madrid

• Van der Vaart hätte damit rechnen müssen, genau so wie Podolski in München. Sorry, aber da habe ich kein Mitleid.

Für Metzelder freut es mich hingegen auch, er kann nochmals durchstarten.

• Wenn er aber nach Kaiserslautern kommt, bin ich gerne bereit Sylvie die Schönheiten der Pfalz näherzubringen.

• Ja ist schon im Thread

Kurioses aus dem Fussball-Alltag
    Mal ernsthaft, der Kerl gehört in nen Käfig und nicht auf dem Fussballplatz...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Wenn er aber nach Kaiserslautern kommt, bin ich gerne bereit Sylvie die Schönheiten der Pfalz näherzubringen.

Na sag rechtzeitig Bescheid, damit ich auch zu Hause bin wenn Du sie mir näherbringen willst :rotwerd:

Und zum Theme Pepe...das ist echt mal sau heftig...

Zitat

Pepe zeigte sich reumütig ("Ich habe für einige Minuten die Kontrolle verloren") und schloss in seinem Frust sogar ein Ende seiner Karriere nicht aus.
    "Ich habe keine Lust mehr, auf den Fußballplatz zurückzukehren", sagte der Portugiese im Interview mit der "Marca".

Quelle:

Sport1

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• So, deren Meisterträume sind nun auch zu Ende geträumt, was für eine Packung. Aber im Endeffekt auch logisch so, während Barca seit Wochen zaubert spielt Real fast immer durchschnittlich, es reicht aber um oben dran zu bleiben. Trotzdem muss man sagen, dass in dieser Saison Barca nicht zu schlagen ist (außer von den defensiven Chelsea).

• Zu Hause 2:6 verloren! :brille:

Das ist ja schlimmer als das 0:4 der Bayern. :D

• Ole Ole, so sitze ich hier und singe und hab mein Original Barca trikot an, dass ich mir von ein paar Jahren im Fanshop am Stadion geholt hab. Was für eine Demütigung für Real!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab mir das Spiel angesehen. Einfach super Fußball und - für mich - ein super Ergebnis. Dachte schon nach 14 Minuten als es 1:0 stand, dass das heute wohl schief geht, aber durch die schnellen Antworten und dem 1:3 vor der Halbzeit war ich schon etwas bruhigt. Als das 2:4 gefallen ist war es für mich gedanklich durch, auch wenn man Real natürlich nie Abschreiben darf, aber da dass auch Barca weiß war ich doch schon sicher, dass da nichts mehr schief geht. Dass das Spiel auch noch 2:6 endete war natürlich doppelt so schön. =)

Barca hat jetzt nach 34 Spieltagen genau 100 Tore geschossen. Selbst in Spanien, wo es ja 38 Spieltage gibt gab es das zuvor erst zwei Mal, dass eine Mannschaft 100 Tore oder mehr erziehlte. :gutgemacht:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!