Real Madrid

• Das hatten die Stuttgarter nach Gomez doch auch. So ist das Geschäft und genau deshalb würde ich als Watzke Lewandowski auch nicht unter 35 Millionen ziehen lassen. Alles drunter kann er der Borussia zB wieder reinschiessen durch die simple Quali für die CL.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Real Madrid hat in der vergangenen Saison Rekord-Einnahmen in Höhe von 520,9 Millionen Euro erzielt. Das teilte der spanische Fußball-Rekordmeister auf seiner Homepage mit. Damit verbesserte Real den bisherigen Rekordwert aus der Spielzeit 2011/2012 (514 Millionen Euro Einnahmen) um 1,3 Prozent ...

Spiegel

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Für mich ist die Spitze des Eisbergs erreicht.
    Jetzt wird der Schiedsrichter tatsächlich gesperrt und wahrscheinlich in Liga 2 versetzt weil er C.R. eine rote Karte gegeben hat!
    Sagt mal wie bekloppt muss es eigentlich in dieser bescheuerten Fußball Welt noch werden damit endlich mal etwas passiert.
    So was lächerliches. Kein Mensch müsste mehr Fußball schauen. :thumbdown:

• Jetzt wird der Schiedsrichter tatsächlich gesperrt und wahrscheinlich in Liga 2 versetzt weil er C.R. eine rote Karte gegeben hat!

Soweit ich bisher lesen konnte wird CR für 3 Spiele gesperrt, wo kann man das mit dem Schiri nachlesen?

• Soweit ich bisher lesen konnte wird CR für 3 Spiele gesperrt, wo kann man das mit dem Schiri nachlesen?

Steht einmal im sat1 VT und auf sky sport news läuft es auch.

• Zitat

Schiedsrichter Ayza Gamez, der am Sonntag beim Spiel zwischen Athletic Bilbao und Real Madrid (1:1) Cristiano Ronaldo wegen einer Tätlichkeit Rot gezeigt hat, ist vom Schiedsrichterkomitee des spanischen Verbandes offenbar gesperrt worden. Ihm soll sogar der Abstieg in die 2. Liga drohen.
    http://www.spox.com/de/sport/f…-gesperrt-rote-karte.html

• Ey der Weltfussballer halt. Ich sags doch da fiel die Wahl auf den richtigen. Ein echter Weltfussballer eben dem darf man nicht Rot zeigen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zwischen 65-80 Mio für Di Maria.
    Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln.
    Natürlich wären sie bescheuert wenn sie es nicht machen würden.
    Für mich ist der keine 5 Mio wert.