Real Madrid

  • ui ui ui, Ramos auch noch vom Platz geflogen. Das wiegt schwer...


    Schuster hat ja angeblich ne neue Freundin, die schon schwanger is

  • Hm die sind aber trotzdem noch auf dem ersten Platz. Mal schaun wie das diese Saison wird, eigentlich dachte ich, dass Barca dieses Jahr deutlich Meister wird.

  • die saison ist ja noch lange - hätte nicht gedacht das unser blonder engel so gut in madrid zurecht kommt

  • Bernd Schuster soll ja gegen den Schiri geschimpft haben und auf seine Herkunft angespielt haben (Katalonien, da wo auch Barcelona liegt). Jedoch soll lt. Videotext alles sauber gelaufen sein und Real selbst schuld an der Niederlage. Weiß nicht ob man sich sowas leisten sollte bei so einem Verein...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Für Bernd Schuster und Real Madrid läufts richtig gut, die ham jetzt nach 21 Spieltagen doch schon 9 Punkte Vorsprung auf Barca, weil die nur 1:1 gespielt haben und Real den Dritten Villarreal mit 3:2 besiegt hat. Die sind wiederrum ganze 6 Punkte hinter Barca, was den Meisterschaftskampf in Spanien irgendwie total langweilig macht. Aber was viel krasser is is das, was in Valencia abgeht. Platz 11, der Abstand zu den UEFA-Cup-Plätzen (6 Punkte) ist größer als der Vorsprung auf die Abstiegsränge (5 Punkte) und das alles unter der Leitung des Holländers Koeman. Der hat auch mal grad so den Albelda suspendiert (Grund weiss ich leider grade nich, aber bei nem Spieler, der schon so lang im Verein is...) und ihn zusammen mit Canizares zum Verkauf freigegeben. Schon kurios find ich, so viel wie der Albelda mit Valencia schon erlebt hat. Ah und hier nochn Zitat von tm.de:

    Zitat

    Valencias Trainer Ronald Koeman hat Kapitän David Albelda, Miguel Angulo und Torhüter Santiago Canizares aussortiert.

    Zitat

    Valencias Vizepräsident Enrique Lucas gab gestern bekannt, dass Santiago Canizares und Kapitän David Albelda (Foto) den Klub verlassen müssen. Trainer Ronald Koeman gibt ihnen die Hauptschuld an der sportlichen Misere des derzeitigen Tabellensiebten.

    Ich halt garnix von dem Koeman..
    Ah und die Zitate sind von Mitte/Ende Dezember, da sieht man auch schon wie der sportliche Erfolg nach der Suspendierung zugenommen hat..

  • naja real macht keine guten spiele. das ist ne lucker-truppe. nicht die hälfte der siege war verdient. (einzig und allein iker casillas ist in topform). und bernd schuster ist mit abstand der schlechteste trainer in spanien. er heult jede woche rum, dass die schiris real betrügen, obwohl real in schöner regelmäßigkeit unberechtigte elfer und abseitstore erzielen darf.... X(


    Real ist nicht ohne Grund schon in der Copa del Rey raus... Supercup haben sie auch nicht geholt und CL fliegen se auch früher oder später raus. :)


    Zu Valencia kann man nur sagen: Selbst Schuld (ich bin zwar Fan, aber das ist alles so lächerlich). Nen guten Trainer (Quique Sánchez Flores) abservieren, altgediente Stars (Canizares, Albelda, Angulo) rauswerfen und den scheiß Albino von Koeman geholt. TOLL!! So leid es mir tut, Valencia wird absteigen :( ! Das meine ich ernst. 3 Pkt aus den letzten 9 Spielen oder so :(

  • Für Bernd Schuster und Real Madrid läufts richtig gut, die ham jetzt nach 21 Spieltagen doch schon 9 Punkte Vorsprung auf Barca, weil die nur 1:1 gespielt haben und Real den Dritten Villarreal mit 3:2 besiegt hat. Die sind wiederrum ganze 6 Punkte hinter Barca, was den Meisterschaftskampf in Spanien irgendwie total langweilig macht.


    War Barca letzte Saison nicht auch zwischendurch so weit weg von Real und wurde am Ende "nur" 2. in der Meisterschaft? Vielleicht kommt ja doch noch etwas Spannung auf. Die müssen ja auch noch 17 Spieltage (wenn ich richtig liege haben die insgesamt 38 Spieltage) spielen und da kann viel passieren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja Real wird schon Meister (aber nur weil Barca zu viele Patzer drin hat)... Real hat halt immer Glück und den Schiri. :(


    Aber seid mal ehrlich: Was hat Schuster anders gemacht als Capello? Richtig - NIX !


    Sneijder für Beckham und das wars auch schon lol.

  • Stimmt schon, die haben viel Glück, aber Barca spielt halt eben nich so gut und deswegen wird der Abstand immer größer. Was Schuster da genau macht weiss ich nich, verfolge das nich so mit. Auf jeden Fall versteh ich nich was die in Valencia machen.

  • das versteh ich auch nicht. ich hab schon 50€ auf abstieg valencia gesetzt. :)