Real Madrid

  • PFALZADLER das erklärt wohl auch die Aussage warum du Real die Daumen drückst:)


    Hab das Spiel auch gesehen gegen Barca und trotzdem finde ich auch Barca sympathischer als Real..

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!


  • ??? Du hast Metzelder vergessen!

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • :) Entweder man mag Real oderhalt net.
    Ich hab se am anfang auch net gemocht. Lag wohl daran, dass wir 8 Jahre lang ein Haus 90 km von Barcelona weg hatten und man jede Ferien dort war.
    Dann ins Trainingslager gefahren und seitdem bin ich total begeistert von denen. Manche Spieler sind zwar net so nett, aber die gibts ja schließlich überall :D


    Was ich gesehen hab, redet Schuster im Training noch net mal mit Metze Deutsch :D. Seine Teamkollegen erklären ihmdie Übungen auf Englisch :D

  • ja find ich auch richtig von Schuster, auch wenn er mir manchmal etwas Leid getan hat, weil die anderen auf Spanisch gescherzt haben und er nur daneben gestanden und Bahnhof verstanden hat

  • Zitat

    Original von snoopy
    ja find ich auch richtig von Schuster, auch wenn er mir manchmal etwas Leid getan hat, weil die anderen auf Spanisch gescherzt haben und er nur daneben gestanden und Bahnhof verstanden hat


    Tja damit muss man rechnen wenn man ins Ausland wechselt wo man die Sprache nicht versteht. Er wollte es ja nicht anders.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Wechsel von Ballack ist doch noch nicht perfekt nach meinem Wissen. Im Videotext auf meheren Sendern oder auch auf sport1.de steht, dass nur Interresse an Ballack und Robben besteht. Oder hab ich was verpasst?

  • Zitat von realmadrid.de:


    Wie Realmadrid.de soeben exklusiv erfahren hat, wird nicht nur der Umworbene Arjen Robben, sondern auch der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, vom Londoner Club FC Chelsea in die spanischen Hauptstadt zu Real Madrid wechseln.


    Obs jetzt schon endgültig is?

  • Laut Viedeotext SAT 1 würde die Verpflichtung von Ballack zu Schuster immer konkreter werden. Ballack verzichtet auf die Hälfte seines Gehaltes nur ca 4 Mios. und erhält von Schuster eine Stammpltzgarantie.


    Ob Schuster da nicht so voreilig ist. Neuer Coach und dann solche Versprechen und dann n och bei Real. Hoffe erhat Glück.