jan simak

• Ich glaub, dass St Pauli finanziell auch nicht besser da steht als wir und einen schlechten Ruf haben wir auch nicht, die Frage ist nur ob ihn der Schjönberg haben will

• Und wo bleibt der Bezug zum FCK?

Quelle? Ich seh nüschts.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Übrigens war das damals eine gute Entscheidung das wir nicht mitgemacht haben und Leverkusen letztendlich den Vorzug gegeben haben.
    Denn wenn wir ihn geholt hätten dann wären wieder 5 Mio. weg gewesen und er hat ja bekanntlich nur eine Saison in Leverkusen gespielt weil er psychische Probleme hatte.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Also den können wir uns doch leisten, weil Fußball spielen kann er!

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Was nützt es, dass er ein sehr guter Fußballspieler ist, wenn er wegen psychischer Probleme (Depressionen, BurnOut-Syndrom u.ä.) seine Fähigkeiten auf dem Platz nicht umsetzen kann?

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Und wo bleibt der Bezug zum FCK?

Quelle? Ich seh nüschts.

Muss da undbedingt gleich ein Bezug zum FCK sein? Man kann doch wohl noch jemand vorschlagen dürfen oder? "kopfschüttel" :nana:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• holt den simak was besseres kann dem fck nicht passieren und wenn er wirklich nur 100000 kostet wäre er ein richtiges schnäpchen