der hat 100% was drauf und wenn ich sehe Pauli will ihn dann muss man sich doch fragen warum nicht mal anfragen also Pauli hat sicher nicht mehr Geld wie wir wenn doch traurig
jan simak
- PFALZADLER
- Geschlossen
-
-
Letztendlich glaub ich nicht das es ums Geld geht.
Schjönberg sagte das man sich keinen Fehlkauf erlauben kann und Simak ist einfach ein zu großes Risiko. -
ich würde simak sofort holen .....egal ob risiko oder nicht....er ist ein klasse fussballer und würde uns weiterhelfen. simak her sofort und ailton gleich obendrauf ....der macht tore tore tore in liga 2 egal ob 221000 euro für den berater fällig wären ....wenn wir ailton holen würden und simak ....dann kann man sich einen weiteren stürmer sparen ....toni würde das schon richten zusammen mit ziemer vorne
-
Wenn er wirklich so billig zu haben ist, dann sollte man zuschlagen. Ein klasse Fussballer isser auf jeden Fall! Ein soo großes Risiko is der auch nicht, denn so viel Geld würden wir auch nicht verlieren. In Tschechien spielte er doch wieder regelmäßig und gut. St. Pauli zu im Transferpoker zu bezwingen kann doch bestimmt nicht schwer sein!
-
Zitat
Original von Vernon
Letztendlich glaub ich nicht das es ums Geld geht.
Schjönberg sagte das man sich keinen Fehlkauf erlauben kann und Simak ist einfach ein zu großes Risiko.Sorry aber für mich ist sowas Schwachsinn Risiko ist es bei jeden Spieler was man holt.....siehe Aimen Demai ein Jahr um sonst könnte jetzt 100 Spieler aufschreiben
-
Genau!!!
Ich denke auch das immer ein gewisses Risiko bei Neuverpflichtungen vorhanden ist.Aber sollte Simak zu St. Pauli wechseln und dort einer der besten Neuzugänge werden....
Ich mag nicht dran denken das man sich dann hat diese Chance entgehen lassen!!!
-
Ist klar das jeder Transfer ein Risiko ist aber bei jemand der schon zweimmal vorbelastet ist und sich jedes Jahr nue ins gespräch bringt in Deutschland ist das Risiko viel höher als bei jemand der immer die klappe gehalten hat und seine leistung gebracht hat.
Schwachsinn ist es finde ich zu denken das es alles ohne Probleme und perfekt mit Simak ablaufen würde.
-
-
da der deal mit st.pauli geplatzt ist wäre doch dieser mann genau der richtige "10er" den man braucht.
der typ hat 2.liga erfahrung, ist relativ günstig und ein top spieler.
simak hatte bei 96 in der 2.liga so dermaßen gerockt damals...
ich bin PRO SIMAK
der kanns
wie steht ihr dazu?
grüße aus alfeld/hannover
-
Wenn er nicht wieder tagelang spurlos verschwunden und in irgendnem Provinzkaff, seine Krankheit auskurierte und alle im Ungewissen lässt, kann er gerne kommen... Dann will ich aber auch was sehen *g