Der Weg zum Klassenerhalt

  • Da stimmt was so nicht

    Anhand des Torverhältnisses würde es bedeuten dass wir vier Spiele mit 1:0 gewinnen und ein 0:0 remis erspielen.

    Sind dann aber noch fünf Spiele die wir verlieren würden und mit min 0:1 kamen wir auf 53 Gegentore

  • Ich muss sagen dass ich da weit pessimistischer war. Mit 35 Punkten reicht es bei mir grad so für Platz 15. Allerdings geht das so eng da unten zu dass ein einziges völlig verkorkstes Spiel wie z.B. das am kommenden Wochenende die Waage völlig kippen kann.

  • Da stimmt was so nicht

    Anhand des Torverhältnisses würde es bedeuten dass wir vier Spiele mit 1:0 gewinnen und ein 0:0 remis erspielen.

    Sind dann aber noch fünf Spiele die wir verlieren würden und mit min 0:1 kamen wir auf 53 Gegentore

    Ich muss ehrlich zugeben... 😂 Bei so Tabellenrechnern gebe ich mir 10 Spieltage vor Schluss nicht so viel Mühe, dass exakte Ergebnis einzutragen 😉

  • Unsere Spieler müssen ihre Hausaufgaben machen und schon passt es! Denn wir haben jetzt alles selbst in der Hand. So einfach ist das.


    Und diese Sandkastenspiele sind nur lächerlich. Nicht nur die kommenden eigenen Spiele bewerten, sondern auch noch die anderen Partien. Spielt Toto und ihr werdet reich ...

  • Ich glaube, wir landen am Ende bei 35 Punkten.

    Osna und Braune bleiben hinter uns und mit Rostock

    duellieren wir uns bis zum Schluß um Platz 15.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Und ich muß sagen, ich war echt nicht soooooooo optimistisch...

    sieht realistisch aus, bis auf Schalke, die werden weiter in Reichweite bleiben,...sehe deren Kader nicht wirklich stärker als unseren...wenn noch eine Mannschaft ganz unten reinrutscht, ist es am ehesten Wiesbaden...

    jetzt ein Punkt /ggf ein Dreier in Hannover wäre nicht schlecht, ganz unmöglich ist das nicht...die Heimspiele gegen Wiesbaden + Braunschweig sind entscheidend, und irgendwo auswärts ein Überraschungsdreier