#keinbockaufsalleingucken: Public Viewing uffm Betze

  • Diskussionsthema zum Artikel: #keinbockaufsalleingucken: Public Viewing uffm Betze


    #keinbockaufsalleingucken: Public Viewing uffm Betze

    Wenn die Roten Teufel am 02. April in Saarbrücken um den Einzug ins Pokalfinale kämpfen, können die FCK-Fans das Spiel gemeinsam im Fritz-Walter-Stadion verfolgen.


    Der Vorverkauf für das DFB-Pokal-Halbfinale ist noch nicht einmal angelaufen, da sind schon weit über 10.000 Tickets für das Public Viewing auf dem Betzenberg verkauft. Kein Wunder, denn in Saarbrücken werden kaum mehr als 2.000 FCK-Fans vor Ort sein können. Aufgrund der geringen Stadionkapazität bietet der 1. FC Kaiserslautern am 02. April ein gemeinsames Fußballschauen beim Public Viewing an.


     Betze-News direkt aufs Smartphone? Kein Problem mit unserem Whatsapp-Channel: https://bit.ly/betze_whatsapp

    Freier Vorverkauf gestartet


    Seit dem 19. März läuft der freie Vorverkauf für das Public Viewing uffm Betze. Der Verkauf findet ausschließlich über den Onlineshop

    statt. Dort können Stehplätze in der Westkurve (10,- Euro), Sitzplätze (12,- Euro) auf der Nordtribüne sowie Plus-Tickets für den VIP-Bereich (119,- Euro) erworben werden. Die Tickets sind als Print@Home- bzw. E-Tickets erhältlich. Das Stadion öffnet ab 18 Uhr seine Tore - Anpfiff der Partie gegen Saarbrücken ist um 20:45 Uhr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich kann mir ja vorher aus beruflicher Sicht ein Bild machen, wie dass mit den Videoleinwänden vor der West (jetzt sind schon 2er und 3er Bereiche auf) ist und wie das von der Nord mit Oberrang geöffnet werden soll ausssieht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich persönlich finde 10 € bzw 12 € für ein Public Viewing ein bissel happig, aber der Verein braucht ja auch das Geld. Ich vermute das spiel in Saarbrücken wird auch einiges kosten.

  • man müsste die Personalkosten kennen, incl. Ordnungsdienst,die für solch eine Veranstaltung nötig sind + Energiekosten+ Equipmentleihe....12€ für eine Free TV Ausstrahlung scheinen hoch...hätte z.B. Mitgliedern freien Eintritt gewährt, rein als Geste...


    allen die hingehen dennoch viel Spaß, der ÖPNV in KL bietet leider keine Rückfahrmöglichkeit mehr in der Woche am späten Abend..