Wegen Pokalhalbfinale: Ligaspiel von Saarbrücken verlegt

  • Das hat insofern mit dem FWS und damit auch mit dem FCK zu tun, dass wir in absehbarer Zeit in diesem Stadion überhaupt nicht mehr spielen werden, da es wegen Sicherheitsbedenken gesperrt werden wird! Denn niemand hat das Geld es umfassend zu sanieren, was bei einem Betonbau eben früher oder später erforderlich ist.


    Warum das so ist spielt eigendlich keine Rolle. Der FCS kann wenig dafür, dass der Rasen so marode ist. Den FCK geht das FWS auch nicht mehr an, er ist ja nur noch Pächter.

  • Ich wage mich sogar zu sagen dass wir in dem Spiel rotieren können und unsere zweite Garde uns auch ins Finale schießen kann.

    Also mir wäre es lieber,wenn Ache auflaufen könnte.das würde unsere Chancen nochmal deutlich erhöhen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wie kommt es es nur das ich bei einigen Kommentare denke, hoffentlich ist es trocken und hoffentlich fliegen wir raus?

    Das kommt daher, dass du dich offensichtlich nicht sonderlich mit dem Thema beschäftigt hast, und daher lieber so einen sinnlosen Kommentar raushaust.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Der Rasen im Ludwigspark wurde bei einem Gutachten (das bei sonnigem trockenen Frühlingswetter stattfand) für so desolat befunden, dass er nach einem Spiel gegen Essen 3 Tage später gegen uns unbespielbar sein würde. Der DFB entschied sich deswegen dafür, das Spiel FCS gegen RWE zu verschieben, damit der Rasen im Halbfinale überhaupt bespielbar ist.


    Wenn es zu Regenfällen kommt, geht das Theater in seinen nächsten Akt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wie kommt es es nur das ich bei einigen Kommentare denke, hoffentlich ist es trocken und hoffentlich fliegen wir raus?

    Weil du vielleicht einige Dinge TOTAL falsch verstehst. An was das liegt? Da würde ich mir vielleicht mal Gedanken machen. Das von gestern im Nieheus Thread war schon, um das mal mit deinen Worten zu sagen, ganz starker Tobak.