Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

  • Wir als Verein sind dass 8. mal im Finale und holten bei den 7 mal 2 Siege. Dieses Jahr kann der 3. Sieg kommen.

    Wir werden Beton anrühren, kratzen und Beissen,und eiskalt zuschlagen. Die ganze Fussballwelt redet nur davon wieviele wir bekommen werden. Das hat der FCS auch gemeint (Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale-Zitat K.Brünker) und das Ergebnis kennen wir ja. Natürlich ist B04 ein ganz anderes Kaliber. Aber ich denke, dass wir denen die einzigste Niederlage zuführen werden. Haltet mich für bekloppt, aber wir schaffen den Klassenerhalt und wir holen den Pott.

  • Das hat der FCS auch gemeint (Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale-Zitat K.Brünker) und das Ergebnis kennen wir ja.

    Am Ende standen sie sogar mit beiden Beinen im Halbfinale 🤪


    Egal wie es kommt... ich feier die Mannschaft in Berlin und werde meinen Teil dazu beitragen das man von Leverkusen nichts hört.

  • Wir werden Beton anrühren, kratzen und Beissen,und eiskalt zuschlagen. Die ganze Fussballwelt redet nur davon wieviele wir bekommen werden. Das hat der FCS auch gemeint (Wir stehen mit einem Bein im Halbfinale-Zitat K.Brünker) und das Ergebnis kennen wir ja. Natürlich ist B04 ein ganz anderes Kaliber. Aber ich denke, dass wir denen die einzigste Niederlage zuführen werden. Haltet mich für bekloppt, aber wir schaffen den Klassenerhalt und wir holen den Pott.

    Ich habe großen Respekt davor, was der FCS erreicht hat.


    Aber half ihnen gegen Bayern, Frankfurt und Gladbach noch die Demut, wurden sie im Vorfeld gegen uns großkotzig. Damit haben sie sich meiner Meinung nach keinen Gefallen getan.


    Von Waldhof, KSC und FCS finde ich den FCS bei Weitem am unsympathischsten. In deren Fanlager fordert man den Kopf des Pressesprechers, weil er uns im PK alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt und in Berlin gewünscht hat.


    Klar, das 0:1 war objektiv ein Torwartfehler eines Torwarts der im DFB-Pokal bisher Topleistungen gezeigt hat und daher eher ein Glückstreffer. Aber dafür muss sich Ritter nicht entschuldigen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • In deren Fanlager fordert man den Kopf des Pressesprechers, weil er uns im PK alles Gute im Kampf um den Klassenerhalt und in Berlin gewünscht hat.

    Gibt schon eine Menge Deppen auf der Welt. Fairplay und so - nur Theorie in SB.

    Wie gesagt, ich bekam es in meiner Jugend hautnah ab, was die "Eilte" des FCS in der Jugend und der Auswahl von den Jungs aus dem Nordsaarland hielt - das prägt.

    Obwohl ich oben aus der Nähe von St. Wendel komm - die kamen nie in mein Herz. Es war der FCK. Und im Saarland dann noch Sympathie für den FC Homburg.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Gibt schon eine Menge Deppen auf der Welt. Fairplay und so - nur Theorie in SB.

    Wie gesagt, ich bekam es in meiner Jugend hautnah ab, was die "Eilte" des FCS in der Jugend und der Auswahl von den Jungs aus dem Nordsaarland hielt - das prägt.

    Obwohl ich oben aus der Nähe von St. Wendel komm - die kamen nie in mein Herz. Es war der FCK. Und im Saarland dann noch Sympathie für den FC Homburg.

    Bin kein Saarländer, wohne aber dort, aber so viele Glückwünsche wie ich zu

    dem Sieg des FCK erhalten habe unglaublich.

  • Mal ehrlich, im Saarland gibt es sowieso mehr Lautrer als Saarbrücker. Was denkt ihr, warum die nur 16000 Plätze in ihrem Stadion haben. Wären es 32000, kämen 18000 Lauter :D