Diskussionen zu den FCK News- und Presseberichten

  • Neu: Hier für die Möglichkeit, über die täglichen FCK News- und Presseberichte zu diskutieren, die im News-Bereich
    ( FCK-News & Presseberichte ) gepostet werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also was mir das ein oder andere mal aufgefallen ist das man die Interviews oder Berichte von der FCK HP auch rein tut.
    Find ich persönlich unnötig da ich sowieso erst auf die FCK HP gelange und von dort aus hier ins Forum.


    Da lese ich schon das Interview bevor ich hier ins Forum komme...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Zitat

    Original von Vernon
    Also was mir das ein oder andere mal aufgefallen ist das man die Interviews oder Berichte von der FCK HP auch rein tut.
    Find ich persönlich unnötig da ich sowieso erst auf die FCK HP gelange und von dort aus hier ins Forum.


    Da lese ich schon das Interview bevor ich hier ins Forum komme...


    Das machen aber nicht alle User @ Vernon, da das Forum auch explizit verlinkt ist, und nicht mehr wie früher nur über die HP erreicht werden kann.


    http://www.forum.fck.de/


    ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hallo beisammen,


    an alle, die immer am rumnörgeln sind, dass sich angeblich nicht´s tut, gebe ich den Ratschlag, sich in den PresseNews den Artikel aus der heutigen (20.7.2007) Rheinpfalz "FCK erschließt neue Geldquellen" mal genau durchzulesen, dort kann man dann erkennen, dass unsere Führungsmannschaft einen Top-Job macht.


    :Pdanscot :P :P :P

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Genauso sehe ich das auch. Manchmal ist einfach nur ein bisserl
    warten angesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von cimonius ()

  • zum Thema Logenturm..finde es auch klasse dass endlich was daraus gemacht wird...nur stellt sich mir die Frage warum damit über 1 Jahr gewartet wird? so wie ich es verstanden habe stehen die seit der WM 06 leer und ungenutzt? in diesem einen Jahr hätte der FCK gut Kasse machen können damit...


    auch hier soll es keine Kritik an die Führung sein..ich frage mich nur warum die solange leer stehen (bzw. standen)

  • Auch wenn dieser Artikel aus der heutigen Rheinpfalz schon anderweitig hier drinsteht setze ich ihn dennoch mal hier rein. Passt ja zur aktuellen Diskussion.


    FUSSBALL: FCK erschließt neue Finanzquellen


    KAISERSLAUTERN (zkk). Baustelle Fritz-Walter-Stadion: Der Glasturm zwischen West- und Nordtribüne, seit der WM verwaist, wird für knapp 100.000 Euro zum Logenturm ausgebaut. Auf zwei Ebenen mit jeweils 100 Plätzen werden zwei Exklusiv-Logen geschaffen, der 1. FC Kaiserslautern kalkuliert in dieser Saison mit einem Ertrag von 400.000 Euro, sagte Vorstandsmitglied Arndt Jaworski.


    Eingeweiht werden soll der Turm beim Zweitliga-Start des FCK am Montag, 13. August (20.15 Uhr), gegen Borussia Mönchengladbach.


    Quelle : Die Rheinpfalz - vom 20. Juli 2007


    Weiter...

  • habs zwar woanders schon drin aber hier passt es besser rein..hier nochmal mein text:


    zum Thema Logenturm..finde es auch klasse dass endlich was daraus gemacht wird...nur stellt sich mir die Frage warum damit über 1 Jahr gewartet wird? so wie ich es verstanden habe stehen die seit der WM 06 leer und ungenutzt? in diesem einen Jahr hätte der FCK gut Kasse machen können damit...


    auch hier soll es keine Kritik an die Führung sein..ich frage mich nur warum die solange leer stehen (bzw. standen)

  • @ Rossi. Zum einen haben wir einen Thread, in dem über die aktuellen FCK-News diskutiert werden kann, und insbesondere zu diesem Thema wurde dies heute schon getan, siehe hier: Diskussionen zu den FCK News- und Presseberichten


    Darüber hinaus solltest du dir im Klaren sein, dass du mit deinem Posting gegen die Urheberrechte verstoßen hast. Da auch alle anderen User darauf hingewiesen werden, muss ich dich leider auch darauf hinweisen.


    Detailierter behandelt wird das in unserem Regelwerk: http://www.forum.fck.de/regeln.php#4


    Urheberrechtsverletzungen sind keine spaßige Angelegenheit. Ich füge mal beide Threads zusammen und editiere deinen Beitrag.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.