Warum der FCK doch noch die Klasse hält

  • wenn jemand zusammenstehen muss, dann diese Mannschaft, incl. Betreuer, Team, Trainer....das scheint es spätestens seit Winter extrem zu fehlen...zu viele in der Mannschaft die sowieso wissen das sie nach 5 Spielen wieder weg sind...


    zudem sollten sich einige Herren hinterfragen, anstatt von Qualität zu faseln , weswegen man eigentlich nicht so tief unten drin hängen müsste....Herr Elvedi ist so ein Bsp...letztes Jahr in Regensburg Schießbude, dieses Jahr in der Lautern Defensive., in nahezu jedem Spiel einen Bock..


    machbar ist der Klassenerhalt, auch in Hertha gibts was zu holen, die stehen im Niemandsland...

    an 3 Heimsiege hintereinander zu glauben fällt seit 1,5 Jahren aber leider sehr schwer...


    Schlechter als Braunschweig, und speziell Rostock und Wiesbaden sind sie sicherlich nicht, trotz der bekannten Mankos...ob die Nerven mitspielen, steht auf einem anderen Blatt...Samstag um 15.25 sind wir schlauer...geht dieses Spiel in die Hose, glaube ich persönlich nicht mehr dran...

  • Ich war bei jedem Heimspiel diese Saison aufm Berg und manchmal auch auswärts. Sogar mein 11jähriger Sohn hat ne Dauerkarte und ist oft dabei. Und ja, es fühlt sich nicht nur das Spiel, der Heimweg, der Abend und die ganze Woche bescheiden an nach einer Niederlage, besonders bei richtig schlechten Spielen von uns. Du müsstest den Bub mal erleben im Stadion. Freudentränen, Jubel, Frust und Trauer. Nach dem ganzen Rumgefrotzel hier im Forum,....denken hier wirklich so viele, dass das unserer Mannschaft und dem Team drumherum nichts ausmacht? Warum lagen Spieler in Fürth auf dem Platz nach dem Spiel? Bestimmt nicht wegen der Laufleistung. Die Mannschaft braucht uns Fans, Unterstützung, Mut und Glaube! Wer verliert schon gerne als Sportler? Das hört sich hier manchmal so an, als würde uns jemand extra faule Eier ins Nest legen. Haben wir die Demutsforderung und Bodenständigkeit eines DS bereits nach einem halben Jahr vergessen? Sollen wir jetzt gleich Köpfe fordern und unsere in den Sand stecken? NIEMALS!!! WIR SIND LAUTRER!!! WIR GEBEN NICHT AUF!!! WIR STEHEN ZUSAMMEN!!! DURCH DICK UND DÜNN!!! Daher meine Aufforderung an alle die wollen, dass der FCK die Klasse hält. Jetzt nicht rummosern sondern alle Kraft und Energie für den Support der Mannschaft. Sie werden das spüren und das kann das Zünglein an der Waage sein.

    BIS DER TOD UNS TRENNT BIS DIE WELT UNTERGEHT <3 :lachen: :schild: :amen:

    Nach dem letzten Spiel im Mai muss natürlich einiges auf den Prüfstand.....

    Mein Sohn und ich sind auch jedes Spiel oben. Und das schon seit Jahren. Auch und erst recht in der dritten Liga. Aber diese Saison bin ich von der Mannschaft enttäuscht , trotz des Einzuges in das DFB Pokalfinale. Es ist komisch, jedes Mal wenn wir auf den Betze fahren, denkt man, heute stoßen wir den Bock um, leider war das sehr oft der Wunsch groß und die Realität grausam. Mich nervt aber am meisten das wir sowohl zuhause als auch auswärts viele Punkte verschenkt haben. Auf dem Betze mindestens so viel das wir, wenn wir sie hätten schon längst Save wären. Das Gleiche gilt auch für unsere Gastspiele. Nun, wenn es die Mannschaft nicht besser könnte wäre das für mich OK, aber sie hat schon gezeigt das sie sehr wohl anders kann. Schalke, Hannover auch die Pokalspiel gegen die Geisböcke zuhause und in Berlin. Nun gilt es aber wirklich, die nächsten drei Heimspiele müssen einfach gewonnen werden. Wiesbaden muss der Anfang sein, egal wie. Wir Fans geben immer alles nun sind die Jungs auf dem Rasen gefordert. Sie müssen nun zeigen das sie würdig sind unsere Farben zu tragen vor uns als Kulisse zu spielen. Das sie sich uns verdienen. Wer das jetzt nicht begriffen hat kann sich vom Acker machen, egal in welcher Liga wir dann spielen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: