Wie der FCK den Klassenerhalt vorzeitig sichern kann

  • Du denkst zu kurz ;)


    Heimspiel gegen die Bayern als Titelverteidiger...

    Das bedeutet: ausverkauft, Abendspiel, Live im TV....


    Ich glaube unsere Jungs haben diese Saison gezeigt dass das Umstände sind die ihnen sehr liegen


    Dazu leichter Nieselregen... :schal:

  • Leute, Leute ... für die allermeisten Fans ist der Klassenerhalt anscheinend sicher ...


    Ich bin natürlich auch deutlich optimistischer als noch vor 2 Wochen, aber Sonntag nachmittag kann es schon wieder ganz anders aussehen.

  • So schaut es aus!

    Nehmt euch ein Beispiel an FF

    Der hat bei Amtsantritt schon gesagt das es bis zum Schluss eng sein wird und wir einfach nur ruhig bleiben müssen.

  • Supercup würde mir erstmal reichen...

  • also mir sind 3-4 Runden im Wettbewerb lieber, Kasse klingeln lassen, da kommen die Livespiele früher oder später ohnehin.....


    zum Thema Klassenerhalt...ein Punkt in Berlin müsste bereits reichen, Rostock kann dann beide Spiele gewinnen, was sie nicht tun werden, und haben immer noch die deutlich schlechtere Tordifferenz...Pauli will Meister werden in Wiesbaden, ggf. benötigen sie noch Punkte zu Aufstieg (was ich nicht glaube)..

    Nürnberg wir nichts mehr holen, schlechte Tordifferenz...den Ruhrpottlern geht auch die Düse, Magdeburg dito...


    dieser 1 Punkt wird noch geholt werden, können auch 4-6 sein, wenn die Leistungen von Kiel und Wiesbaden wiederholt werden...bin ja eher zurückholend aufgrund der Darbietungen bis Kiel, aber die Mannschaft scheint 5 Minuten vor Zwölf aufgerüttelt worden zu sein...gehe davon aus, das Samstag um 15.30 der Drops gelutscht ist

  • Gut, dann eben Supercup -.- 🤣


    Zum einen Punkt:


    Kann sein dass es reicht dass wir gar keine Punkte mehr benötigen, aber das ist mir zu heiß.

    Will weder Sonntag noch nächste Woche zittern. Wahrscheinlichkeiten helfen uns nicht.


    Daher bleibe ich dabei: Samstag 3 Punkte. Dann kann der ganze Rest machen was sie wollen.