Zahlen-Kombinationen

• auch das mit der "81" im goldenen DfB-Brustbadge finde ich ganz cool.

Um Gottes Willen, ich höre schon die ersten hauptberuflichen Nazi-Jäger in ihrem Wahn faseln, das sei der Zahlencode für "Heil Adolf" ...

Aber im Ernst, ist ein sehr schönes Trikot und Andi hat diese Ehrung mehr als verdient. Deshalb werde ich zuschlagen, auch für 90 Euro. Überlegt mal wir holen den Pott, dann ist das Trikot unbezahlbar.

• Um Gottes Willen, ich höre schon die ersten hauptberuflichen Nazi-Jäger in ihrem Wahn faseln, das sei der Zahlencode für "Heil Adolf" ...

Aber im Ernst, ist ein sehr schönes Trikot und Andi hat diese Ehrung mehr als verdient. Deshalb werde ich zuschlagen, auch für 90 Euro. Überlegt mal wir holen den Pott, dann ist das Trikot unbezahlbar.

Dann sollte man schnellsten klarstellen für was die 81 steht, in Anlehnung an die 81. Austragung des DFB-Pokals 2023/24.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann sollte man schnellsten klarstellen für was die 81 steht, in Anlehnung an die 81. Austragung des DFB-Pokals 2023/24.

Auf solche Gedanken wie „Heil Adolf“ kommen auch nur die Leute, die eine gewisse Neigung zu solchen Dingen haben. Achja, ohne jetzt bestimmte Personen zielgenau angesprochen zu haben. Würde ich mich nie wagen.

• Auf solche Gedanken wie „Heil Adolf“ kommen auch nur die Leute, die eine gewisse Neigung zu solchen Dingen haben. Achja, ohne jetzt bestimmte Personen zielgenau angesprochen zu haben. Würde ich mich nie wagen.

Du glaubst gar nicht auf welche Ideen einige bei 81 kommen,-- da wurde auch schon gefragt was die Hells Angels mit dem FCK zu hätten.

„Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• "Heil Adolf" und "Hells Engels" in Verbindung mit 81.

Klärt doch mal auf, meine Erinnerung endet bei der Mondlandung 1969.

Doch eins fällt mir ein, mein Verein indem ich jahrelang Trainer war,

feierte 1981 sein 100 jähriges Bestehen.

• Ich habe nur auf den Beitrag 238 darauf mit Dann sollte man schnellsten klarstellen für was die 81 steht, in Anlehnung an die 81. Austragung des DFB-Pokals 2023/24. geantwortet. Und dann auf den Beitrag 247 die Antwort mit den Hells Angels gegeben.