DFB-Pokalfinale: 1990, 1996, 2024 - Schafft der FCK das Pokalwunder?

  • Unnötige Ballverluste ist unser Zweitname

  • Das Ziel sollte wohl sein, so lange wie möglich die Null zu halten und irgendwie ins Elfmeterschießen zu gelangen.


    Ob es sinnvoll ist, den Bus vor unseren Kasten zu parken, sehe ich auch nicht. Durch den Dauerdruck, wird man irgendwann ein Tor kassieren.


    Für Entlastung sollte man sorgen, deswegen sollten auch unsere schnellsten Spieler auflaufen.


    Redondo und Opoku sehe ich natürlich nicht so offensiv.


    In der Zentrale fehlt uns jedoch der Abräumer in so einem Spiel.


    Puchacz Puchacz
    Elvedi Elvedi
    Redondo Redondo
    Ritter Ritter
    Tomiak Tomiak
    Krahl Krahl
    Hanslik Hanslik
    Kaloc Kaloc
    Touré Touré
    Opoku Opoku
    Ronstadt Ronstadt

  • Darf ich dieses Jahr 2024 dazuschreiben? Betzi.jpg

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Klar holen wir den Pokal. Funkel muss doch noch auf 2 Siege im Pokal diese Saison kommen.


    Schuster 2 Siege

    Grammozis 2 Siege

    Funkel 1 Sieg

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Hinten 2 Busse, vorne rocken Puchasz, Opoku und Ragnar. Und dann Golden Goal durch unseren Hanslik, dem Spieler für die ganz wichtigen Spiele. Vorlage durch Touré.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Es macht mir Hoffnung, dass wenigstens in der Umfrage weitgehend Realitätssinn herrscht.

    Soll das heißen, dass Die User (also ICH) Realitätsfremd sind, nur weil man an das unmögliche glaubt? An das FCK-Wunder dass schon so oft passiert ist? An das positive Denken

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“