Transfersommer: Beim FCK kommt Bewegung rein

  • Buggy  Lautern1967


    Grundsätzlich wäre ich auch noch über einen weiteren 6er oder IV wenn man Tomiak vorziehen möchte glücklicher.

    Wie ihr schreibt, vielleicht ergibt sich da ja noch was.

    Auf den defensiven Aussen sehe ich uns gut aufgestellt. Sogar so gut, daß Zimmer und Zuck keine Rolle mehr spielen sollten.

    Das vom DFB Pokalwettbewerb verdiente Geld wurde wohl dazu verwendet einen weiteren Verkauf von Vereinsanteilen zu vermeiden. Zumindest habe ich Hengen so in einem seiner letzten Interviews verstanden.

    Buggy was das Thema Anfang angeht sind wir einfach unterschiedlicher Meinung. Bei dir ist er völlig unten durch, ich geb ihm die Chance. Das ist auch weiter nicht schlimm.

    Bei den Trauerflor Avataren bin ich vielleicht auch ein wenig zu harsch. Ich finds wegen so einem Blödsinn wie Trainerwahl einfach viel zu übertrieben.

    Gerade weil wir im Verein gerade den Fall haben bei dem diese Avatare wesentlich angebrachter wären. Aber das ist meine Tasse Tee.

  • Zum Thema, bisher bin ich mit der Arbeit von M. Anfang sehr zufrieden, beim Blitztournier in Offenbach konnte man meiner Meinung nach schon eine Handschrift erkennen. Wenn die Spiele auf dem Betze sich so gestalten das der FCK offensiver steht und auch noch erfolgreich ist, hat Hengen mit Anfang alles richtig gemacht, läuft es nicht ist das Ende vom Anfang nur eine Frage der Zeit.

    Sommerliche Grüße an alle

  • Ein paar mehr Details würden mich interessieren. Hab aber auch nicht mehr dazu gefunden.

    ist von der kieler seite und wohl auch eher mit deren brille


    Mit der letzten Aktion: XXL-Testspiel in Kaiserslautern endet 0:1
    Unsere Störche absolvierten am Mittwochnachmittag in Kaiserslautern ein Testspiel in ausgedehntem Format über viermal 30 Minuten. Mit der letzten Aktion…
    www.holstein-kiel.de


    scheinbar zeigt das ergebnis,dass wir defensiv nicht mehr so viele unnötige fehler machen