Ein Tag beim FCK!

• Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn es keine verlässlichen Informationen gibt, dann fördert das die Spekulationen und auch den Missmut. Ist doch verständlich. Man hängt mit seinem Herzen an dem Verein und wenn man dann nichts hört....

Freue mich über den Bericht und ja der klingt positiv. Bin sehr gespannt was noch für Informationen durch diesen neuen Draht an uns fließen.

• Zitat

Original von Florsch
    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, wenn es keine verlässlichen Informationen gibt, dann fördert das die Spekulationen und auch den Missmut. Ist doch verständlich. Man hängt mit seinem Herzen an dem Verein und wenn man dann nichts hört....

Freue mich über den Bericht und ja der klingt positiv. Bin sehr gespannt was noch für Informationen durch diesen neuen Draht an uns fließen.

Wir bemühen uns, sachlich und ehrlich zu berichten! Haben auch schon mit Rossi über ein regelmäßiges Treffen gesprochen...Mal sehen was draus wird! Ihr sollt in nächster zeit eins erkennen: Ihr fans liegt dem FCK am Herzen, es wird "was getan" da oben und versucht die " Trümer" wieder aufzubauen! mit eurer Unterstützung geht das viel schneller! Wir bleiben am Ball...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    ... Haben auch schon mit Rossi über ein regelmäßiges Treffen gesprochen...Mal sehen was draus wird! Ihr sollt in nächster zeit eins erkennen: Ihr fans liegt dem FCK am Herzen, es wird "was getan" da oben und versucht die " Trümer" wieder aufzubauen! mit eurer Unterstützung geht das viel schneller! Wir bleiben am Ball...

Ich wollte mal fragen ob es mal möglich wäre das man sich mal treffen kann mit den wichtigen Leuten, Herrn Jaworski, Rossi etc. und über den FCK und was so gearbeitet wird plaudern. Ausserdem würde mich das tierisch freuen mal hinter die Kulissen schauen zu können (bin jetzt fast 20 jahre dabei und wünsche mir mal so ein Treffen mit dem Vorstand und so)... es gibt doch in der Saison auch dieses "Treffpunkt" Betze, wo vor jedem Heimspiel Gäste eingeladen werden...

jedenfalls wollte ich mal fragen ob was machbar wäre. Ich würds mir wünschen. Und mit Spielern treffen und so. Das wär so cool. *träum*

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ich wollte mal fragen ob es mal möglich wäre das man sich mal treffen kann mit den wichtigen Leuten, Herrn Jaworski, Rossi etc. und über den FCK und was so gearbeitet wird plaudern. Ausserdem würde mich das tierisch freuen mal hinter die Kulissen schauen zu können (bin jetzt fast 20 jahre dabei und wünsche mir mal so ein Treffen mit dem Vorstand und so)... es gibt doch in der Saison auch dieses "Treffpunkt" Betze, wo vor jedem Heimspiel Gäste eingeladen werden...

jedenfalls wollte ich mal fragen ob was machbar wäre. Ich würds mir wünschen. Und mit Spielern treffen und so. Das wär so cool. *träum*

Treffpunkt Betze gibt es doch schon seit letzter Saison nicht mehr, oder wird der jetzt wieder eingeführt. ?(

So Treffen sind ja geplant. Klar wirst du dann auch mal hinter die Kulissen sehen dürfen. Mit Spielern und so treffen wird wohl eher schwieriger, aber vielleicht kommen dann auch mal 2 oder 3 Spieler zu den Treffen dazu. Muss man mit Rossi und Rekdal bzw. den Spielern mal abklären.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Boah, ich musste ja schon etwas früher gehen, als ich dann gehört hab, was ihr alles noch gemacht habt, dann hab ich mich den ganzen Abend lang und auch jetzt noch tot geärgert, dass mir der Rest noch entging.
    Boooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Muss man mit Rossi und Rekdal bzw. den Spielern mal abklären.

Kannst du das mal für mich machen? Ich würde eventuell noch 2 jüngere Freunde mitbringen die auch Spaß daran haben würden.

Und bestimmt wollen noch ein paar Leute wenn du sowas organisieren könntest das wäre super.

• Männer, jetzt bombt den armen Rossi mal nicht gleich zu! Es findet alle paar Monate eine Diskussionsrunde in der Halle der Haupttribüne statt, auf der auch immer 2 Spieler sowie ein Vetreter des Vorstands anwesend sind.... Dazu seid ihr natürlich herzlich eingeladen!

• Bin gerade etwas im Stress, daher nur ganz kurz: Natürlich können wir jetzt nicht täglich den Tag der offenen Tür machen, denn in erster Linie arbeiten wir hier. Und wie oben erwähnt, es gibt ja Möglichkeiten zur Diskussion, wir fahren ja auch regelmäßig zu den Treffen der Fanregionen. Zudem haben wir natürlich (es gibt auch noch ein paar tausend Fans außerhalb des Forums) hunderte Anfragen von Fans die gerne mal was ganz besonderes haben würden und daran Ihren Spaß hätten. Und da werden einige dann fragen "wieso wird das dem ermöglicht und nicht mir". Das ist nunmal das Problem. Aber natürlich sind wir gerne bereit uns auch weiterhin so wie gestern mit Vertretern des Forums zusammenzusetzen und zu diskutieren.

Wer aber ein Treffen mit den Spielern will oder sich einen schönen Tag machen will, der ist hier falsch. Es geht darum, die Ideen und Vorschläge der Fans aus dem Forum zu sammeln und gebündelt zu diskutieren, Fragen die den Usern auf dem Herz liegen zu beantworten und Abläufe zu erklären. Es geht nicht um "mein Traumtag beim FCK und wie ich dem Trainer die Hand schütteln durfte". Solche Aktionen gibt es auch, da gibt es Gewinnspiele etc. oder Autogrammstunden oder das Stadionfest. Bei den tausenden die darauf warten geht es leider nicht anders.

War gestern aber sehr interessant, zum einen mal zu sehen wer hinter den Usern steckt und sich die Fragen persönlich anzuhören und gleich beantworten zu können. Hat Spaß gemacht, war ein sehr nettes Gespräch und ich hoffe, Ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in die Arbeit beim FCK bekommen. Werden das natürlich wiederholen, von meiner Seite aus gerne.

Geplant sind regelmäßige Treffen mit Vertretern des Forums, die dann im Auftrag der User mit uns diskutieren können. Wer das ist müsst Ihr klären. So ist es ja bei den Fan-Clubs auch. Die Vorstände kommen zu den Sitzungen und gegen das Gehörte dann an die Mitglieder weiter. So sollte es auch für das Forum sein.

• Das reicht ja auch wirklich. Ein paar Vertreter hier aus dem Forum, die sich ein bissle Zeit nehmen, um uns Lesern hier ein wenig mehr Infos über den FCK zu geben. Und gleichzeitig in einem vernünftigen Ton die Sorgen, Ideen usw. der User nochmal verdeutlichen. Hört sich super an!

Wenn jetzt jeder zum Rossi kommen darf, ja dann dürfen wir uns beschweren, dass nix passiert, wie soll dann auch noch ;) :D

• Find das klasse das sowas mal gemacht wurde zumal es ja, so habe ich es mal verstanden, vom Verein ausging. Man macht sich als Fan halt seine Sorgen wenn man in den Medien immer nur liest "Chaoslautern" usw. Dann ist es doch gut zu hören das jede Handlung einen Grund hat, auch wenn dieser nur intern bekannt ist und das an genau den Sachen gearbeitet wird um die wir uns hier in Forum die grössten Sorgen machen (Neuzugänge, bessere Finanzsituation).

Eine tolle Aktion, die uns Fans hilft wieder Vertrauen in die Vereinsführung zu haben. :daumen:

Weiter so