Ein Tag beim FCK!

• Wir haben über die Finanzielle Situation gesprochen! Wie gesagt Spieler wie Sanogo bekommen von ihrem Berater gesagt, das sie zu gut für die 2. liga sind und zu die scouts der anderen Vereine schlafen auch nicht! Um neue Spieler zu verpflichten braucht man Geduld und halt finanzielle Mittel! Die hat der FCK momentan nicht! Es wird aber viel dafür getan! Der neue Marketingleiter bringt neue Fanartikel auf den Markt, die Vip Lounge 100 soll neue Kunden bringen und natürlich werden auch neue Sponspren gesucht!

Auch das Thema Kommerz bei den Fans wurde besprochen! Das fritz Walter Stadion ist eines der einzigen Stadien in Deutschland die fast keine Werbung vor der Fankurve hat um so den Fans zu ermöglichen, das sie ihre Banner aufhängen können!

Wenn ihr Zukunft fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Rossi hat mir angeboten, das ich mich gerne mit ihm in Verbindung setzen kann um diese zu beantworten!

• Auch von mir noch mal danke für den tollen Bericht.

Das war ein super Tag. Da willst dir nur das Training ansehen und etwas über den Fanclub reden (was wir eigentlich jetzt gar nicht gemacht haben :D) und dann sitzt du am Ende mit Hernn Jaworski an einem Tisch und kannst mich ihm über alles reden (auch wenn das hauptsächlich nur betzemichl gemacht hat ;)). Einfach super auch mal von der Nord zur West neben dem Rasen zu laufen. Tolles Gefühl in so einem Stadion auf dem Rasen zu stehen. Wenn die Bude dann noch voll ist muss das ja Motivation pur sein.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sehr schöner Bericht und da muss ich doch überdenken, was ich oft so an Kritik schreibe :D Herr Jaworski, falls sie das lesen: Ich werd mich ein bissl zurückhalten in Zukunft! :P

Ne, jetzt mal im Ernst, ein toller Beitrag und man kann auch mal ein wenig sehen was hinter den Kulissen so abläuft. Es ist offenbar wirklich so das wir vieles zu schnell beurteilen und in Wahrheit gar net wissen was dahinter steckt.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Das war ja auch bitter nötig bei dem "Scheiss" was man hier größtelteils lesen muss.

Es ist einfach so, das viel zu viel reininterpretiert wird.

Der Verein wurde Jahrelang von den Medien ausgeschlachtet weil wir mediengeile Personen hatten, die jede Chance nutzten sich zu blamieren.

Dr.Defizit z.b.

Jedes Jahr kocht mindestens 1 Mal das Wort Chaoslautern hoch.

Es ist nunmal an der Zeit, das endlich Ruhe einkehrt, das der Verein in Ruhe arbeiten kann.

Das auf Seiten eines Forums - wo alle Fangruppen (TV gucker, DK Besitzer etc.) vorhanden sind - meist eine Meinung rüberkommt die durch unwissenheit geprägt ist - ist auch klar.

Deshalb sollte man sich bei gewissen Äusserungen im Internet ein bissl zurückhalten. Denn auf der Anderen Seite sitzen auch nur Menschen die Ihren Job gut machen wollen, bzw. gut machen und dann öfters haltlose Vermutungen oder Behauptungen an den Kopf geworfen bekommen.

Ich kann daher eines nicht verstehen. Im Forum werden die Verantwortlichen aufm Betze verurteilt, z.T. massiv angegangen.

Wenn diese Personen die das tun, dann im Wahren leben vor diesen leuten stehen, bekommen se nicht die Zähne auseinander um Ihre Meinung zu sagen.

Wie oft wurde im Internet gehetzt - "Ich sag dem Jäggi auf der MV meine Meinung..." und was war, nix war.

Dskutieren kann man, sachlich konstruktiv. Wenn man was nicht weiß dann sollte man sich schlau machen, das hat Rossi ja angeboten.

Ab und zu dauert seine Antwort bissl länger aber bisher gab es immer eine Rückinfo.

Es bringt einfach nix, weder uns - sprich unseren Nerven über was zu diskutieren worüber niemand was was, noch dem Verein weil dadurch unruhe reinkommt.

So das wollte ich mal loswerden ;)

• Zitat

Original von WhiteShark
    Sehr schöner Bericht und da muss ich doch überdenken, was ich oft so an Kritik schreibe :D Herr Jaworski, falls sie das lesen: Ich werd mich ein bissl zurückhalten in Zukunft! :P

Find ich klasse das du dir den Bericht zu Herzen nimmst :daumen:

PS: Herr Jaworski ließt das ;)

• Zitat

Original von WhiteShark
    Ne, jetzt mal im Ernst, ein toller Beitrag und man kann auch mal ein wenig sehen was hinter den Kulissen so abläuft. Es ist offenbar wirklich so das wir vieles zu schnell beurteilen und in Wahrheit gar net wissen was dahinter steckt.

Kritik ist gerne willkommen beim FCK, aber es soll immer sachlich bleiben und vor allem nicht reingelogen o. ä. werden.

• War mir nicht so ganz sicher, ob das WhiteShark auch so sieht. ;)

• @ betzegeher. soviel motivation ist das nicht vor noch nicht mal einem vollen stadion (30.000) aufm platz zu stehen. du hast eher angst nen fehler zu machen ;)

• Zitat

Original von Kaiserslautern1900
    @ betzegeher. soviel motivation ist das nicht vor noch nicht mal einem vollen stadion (30.000) aufm platz zu stehen. du hast eher angst nen fehler zu machen ;)

Vielleicht beim ersten Spiel.. aber irgendwann sollte es doch ein Vorteil sein, wenn du weißt das alle dich unterstützen! Für den Gegner sollte nicht so angenehm sein... :lachen:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: