ZitatAlles anzeigenOriginal von Florsch
Ok, dass die nicht tatenlos sind, das kann man sich ja noch denken, aber warum kann man nicht ein wenig mehr von der Arbeit berichten. Wäre der Aufwand zu groß?
Warum könnten nicht die Grundsätze der Strategie (Logik) bekannt gegeben werden. Bei den Bayern wusste man dieses Jahr sehr früh, dass sie auf Shoppingtour gehen.
Momentan sehe ich halt nur die Gefahr, dass man nahezu nix hört und wenn der Fan nix hört, dann wird daraus nunmal leicht geschlossen, dass da auch nix passiert. Vielleicht nicht ganz fair, aber so unverständlich auch nicht, oder?
Auf jeden Fall hört sich der Bericht von euch sehr positiv an. Eine Frage habe ich aber noch:
Habt ihr über die finanzielle Situation geredet?
Wir haben über die Finanzielle Situation gesprochen! Wie gesagt Spieler wie Sanogo bekommen von ihrem Berater gesagt, das sie zu gut für die 2. liga sind und zu die scouts der anderen Vereine schlafen auch nicht! Um neue Spieler zu verpflichten braucht man Geduld und halt finanzielle Mittel! Die hat der FCK momentan nicht! Es wird aber viel dafür getan! Der neue Marketingleiter bringt neue Fanartikel auf den Markt, die Vip Lounge 100 soll neue Kunden bringen und natürlich werden auch neue Sponspren gesucht!
Auch das Thema Kommerz bei den Fans wurde besprochen! Das fritz Walter Stadion ist eines der einzigen Stadien in Deutschland die fast keine Werbung vor der Fankurve hat um so den Fans zu ermöglichen, das sie ihre Banner aufhängen können!
Wenn ihr Zukunft fragen habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden. Rossi hat mir angeboten, das ich mich gerne mit ihm in Verbindung setzen kann um diese zu beantworten!