Ist mir schon klar! Dann warten wir mal ein paar Tage! Wichtig ist nur, dass es keine 5 sind! Oder mach ne Umfrage!
Ein Tag beim FCK!
-
-
Also ich glaube, dass ein jeder das gerne mal machen würde, aber entscheidend ist ja auch, wen Rossi alles empfangen will. Und wenn BetzeFensi jetzt einen guten Draht zu Rossi hat, dann ist das doch schon ein guter Anfang. Mit 2000 Usern werden wir uns sicherlich nie komplett einigen
Wenn die Berichte etwas ausführlicher werden in Zukunft, dann lasst die Jungs das doch erstmal machen. Wenn das wirklich gut läuft, kann man immer nochmal gucken, ob 1-2 Leute immer von wem anderes besetzt werden.
-
Ich weiss nicht warum hier alles immer so schlecht gemacht wird. Ich denke die drei sollen das ruhig in die Hand nehmen und alles organisieren.
Glaube die machen das gut. Es können ja dann immer 2 oder 3 aus dem Forum zusätzlich mitkommen. Denke 6 Leute kann der Rossi auch empfangen. Den Bericht fand ich gut. Die können ja auch nicht alles schreiben was dort gesprochen wird. Das wichtigste soolte reichen.@seBBi:
das doch vom Vorstand einige hier im Forum lesen konnte ich mir nicht vorstellen, wenn du sagst die machen das, glaube ich dir. Find ich echt geilMacht weiter so und lasst Euch von einigen Meinungen nicht unterkriegen.
Möchte Euch auch einmal im Namen vieler hier einfach nur mal DANKE dafür sagen. -
Kann auch noch mal bestätigen, dass auf jedenfall Arndt Jaworski im Forum liest. Der hat bei unserem Gespräch ein paar Beiträge zitiert über die wir uns dann unterhalten haben.
Wie es beim Rest aussieht weiß ich natürlich nicht, aber bei Rossi und Jaworski könnt ihr 100%ig sicher sein.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Ich weiss nicht warum hier alles immer so schlecht gemacht wird.Meine Herren, also manche Beiträge ...
An welcher Stelle wurde hier irgendwas schlecht geredet? Es geht lediglich darum, das Ganze hier fair zu gestalten, denn es gibt sicherlich mehr als nur 2-3 Interessierte, die mal gerne einen Blick hinter die Lauterer Kulissen werfen möchten.
-
-
Zitat
Original von Betzegeher
Kann auch noch mal bestätigen, dass auf jedenfall Arndt Jaworski im Forum liest. Der hat bei unserem Gespräch ein paar Beiträge zitiert über die wir uns dann unterhalten haben.
welche freds denn? lob und kritik am stadion? fairness? wortkette?übrigens war das für mich die wichtigste info eures besuchs, dass anscheinend doch irgendwas ankommt und das forum nicht völlig losgelöst im ethernet schwebt.
-
Zitat
Original von Kadlec-FCK
Michael
dann drück ich mich anders aus. Ich hatte bei Beiträgen das Gefühl dass einige vielleicht etwas neidisch auf die drei sind, und das zum ausdruck gebracht haben.Deshalb habe ich den Vorschlag gemacht, dass die drei plus zwei drei andere künftig an den Treffen teilnehmen.
Und genau diese Problematik darf man nicht entstehen lassen. Natürlich gehört etwas Neid dazu - das ist doch schon etwas Großes und Besonderes als Fan, mal hinter die Kulissen blicken zu dürfen und sich mit den Vereinsverantwortlichen austauschen zu können.
Genau deswegen sollte dieser Vorschlag etwas transparenter gestaltet werden, so dass auch andere interessierte und engagierte User die Möglichkeit bekommen, zum ausgewählten Kreis zu gehören.
-
Ich nenne hier keine Details. Es wurden positive wie negative Beiträge angesprochen.
Nur so viel. Wenn ich über mich sowas in einem Forum lesen würde, würde ich keine Lust haben mir das täglich anzuschaun. Andere Personen machen es trotzdem.
-
Danke für dein Vertrauen und für deinen Zuspruch!
@ Betzefensi
Natürlich wollen einige einen Blick hinter die Kulissen haben, es geht hier aber nur darum das regelmäßig 2-3 zu einer Diskussionsrunde gehen und hier im Forum berichten! Mit einem mal hinter die Kulissen blicken ist das nicht getan! Es ist auch etwas arbeit! Das nur zur Info!