Ein Tag beim FCK!

• Zitat

Original von diabolo666
    alles nur blabla...es müssen endlich TATEN folgen...mit diesem Kader steigen wir ab....in den testspielen laufen doch fast nur noch Amateure auf, weil die profis verletzt sind....

Was hat das mit " Einem Tag beim FCK " zu tun?

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• naja es hat insofern etwas damit zu tun, dass scheinbar an diesem Tag dieselben Phrasen gedroschen wurden, wie wir sie seit Wochen hören....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Das stimmt nicht....Bloß weil nicht gleich jeder Spieler geholt wird der hier im Forum genannt wird sind es nicht gleich gedroschene Phrasen wie du sagst! Wir haben bewußt wenig Kritische Sachen hier reingeschrieben, weil ersmal im Vordergrund stand, das der Verein überhaupt mal 4 Leute einlud! Das heißt nicht das es keine kritischen Worte gab.... Natürlich gibt es einige hier im Forum die uns jetzt als Naiv bezeichnen und enventuell denken das wir jetzt abheben oder so, bloß weil wir mit Rossi und Jaworski gesprochen haben! Das ist alles völliger Quatsch... Es werden Sachliche und Kritische Gespräche geben! Man muß es nicht immer alles schlecht reden! Wenn es aber was gibt, dann wird es angesprochen! Man muß sich doch erstmal beschnuppern!

Und wenn ich höre, wir sollen nicht abheben und auf den Ball flach halten, dann muß ich dazu sagen, das tun wir auch...Aber irgendeiner muß mal mit etwas anfangen und dazu gehört halt Zielstrebigkeit! Und wir stehen hinter der Sache... Es gibt immer Leute die das anders sehen...Damit muß man leben...!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Also ich finde es eine gute Idee das hier 2-3 Leute aus dem Forum das in die Hand nehmen und ab und zu mal ein Gespräch, in der Form wie es vor einigen abgelaufen ist, veranstalten.

Ich finde es auch besser wenn das meistens die gleichen Leute machen weil sie eben einen besseren draht zu den Verantwortlichen entwickeln.
    Die Forum Mitglieder die beim ersten mal dabei waren(vorallem Betzemichl) haben dies wohl sehr kompetent gemacht und deshalb würde ich mir wünschen das sie es auch weiterhin organisieren.
    Ich begnüge mich mit den Infos(die hoffentlich noch detailierter werden) und lasse mal der Jugend den Vortritt:)

Wichtig ist es das man sachlich aber auch direkt anspricht was schief läuft oder was man wissen will.Die drei Forum Mitglieder haben das ganze recht gut hinbekommen.
    Sehr schlecht wäre es wenn jemand hingehen würde eventuell nach einer Niederlage und würde seine subjektiven Gefühle zum Ausdruck bringen.

Ein Vorschlag wäre das man immer vor so einem Treffen hier im Forum über gewisse Themen und Fragen abstimmen würde oder ein Meinungsbild erfassen würde was die Leute wissen wollen.

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Danke für dein Vertrauen =)

Zu den Infos: Klar werden die dann ausführlicher.

Das Gespräch am Donnerstag fand spontan statt also wir waren net darauf vorbereitet

Beim nächsten mal werden wir natürlich vorbereitet sein und alles mitteilen

• Zitat

Original von betzemichl
    Das stimmt nicht....Bloß weil nicht gleich jeder Spieler geholt wird der hier im Forum genannt wird sind es nicht gleich gedroschene Phrasen wie du sagst! Wir haben bewußt wenig Kritische Sachen hier reingeschrieben, weil ersmal im Vordergrund stand, das der Verein überhaupt mal 4 Leute einlud! Das heißt nicht das es keine kritischen Worte gab.... Natürlich gibt es einige hier im Forum die uns jetzt als Naiv bezeichnen und enventuell denken das wir jetzt abheben oder so, bloß weil wir mit Rossi und Jaworski gesprochen haben! Das ist alles völliger Quatsch... Es werden Sachliche und Kritische Gespräche geben! Man muß es nicht immer alles schlecht reden! Wenn es aber was gibt, dann wird es angesprochen! Man muß sich doch erstmal beschnuppern!

Und wenn ich höre, wir sollen nicht abheben und auf den Ball flach halten, dann muß ich dazu sagen, das tun wir auch...Aber irgendeiner muß mal mit etwas anfangen und dazu gehört halt Zielstrebigkeit! Und wir stehen hinter der Sache... Es gibt immer Leute die das anders sehen...Damit muß man leben...!

Erstmal will ich sagen das ihr net Naiv seit.. :)

ABER: Hinter welcher Sache steht ihr? EURE Meinung beim Vorstand zu represäntiern und die kritischen Meinungen Z.b von User wie mir oder Diablo666 werden unter den Tisch gekehrt ?!

Es ist FAKT das die FCK Verantwortlichen ein Haufen Mist gebaut haben...uns es ist auch FAKT das sie uns Fans mir Phrasen zu bombadieren in der Hoffnung wir nehmen das hin...!!! Aber die Zeiten sind bei mir vorbei... Das sieht ein blinder mit Krückstöck das dort oben was falsch läuft!!! Der neue Trainer Rekdal wird gleich von Schönberg unterdrückt indem Schönberg entscheidet das Daham und Lexa nicht mittrainiern dürfen...!!! Da gehts doch schon los! Und Leute glaubt mir...die werden nichts ändern weilses net besser können...Die Wahrheit liegt nun doch auf dem Platz wie es heißt und ob da 40.000 Fans rumschreien intressiert die Elf Spieler ein feuchten Dreck! Erfolg auf dem Platz das brauchen wir!!!Aber mit dieser Rumpftruppe geht das net!!! Es wurde wieder gepennt von Vorstandsseite und der Deutsche Markt is leer!!!Abgegrast!!! Jetzt müssen wieder Ausländische Spieler herhalten...und diese werden wie immer eine Wundertüte sein.-..Voller Erfolg oder Misserfolg!!! Mir geht es nicht darum den Verein schlecht zu machen dafür bin ich zu sehr Fan...da wir aber UNTER UNS FCK FANS sind soll es schon Kritik geben...Als Beispiel nenn ich euch folgendes: Ne Freundin von mir is Hannover Fan und meinte ja der Fck is voll kagge USW. Vor ihr hab ich den FCK verteidigt und hab gesagt das gute Arbeite geleistet wird etc.um den FCK zu schützen...aber INTERN wie wir hier is nix mit schönreden...wir müssen den Tatsachen in die Augen sehn das wir mit dieser Mannschaft keine Chance haben werden unter die ersten 3 zu kommen... Unsere Abwehr steht und im Tor haben wir auch keine Probleme...aber dann gehts schon los...Mittelfeld...BOHL ein sehr guter spieler meiner meinung nach und Bellnighausen oder Bugera...das wars dann aber auch schon---Wer macht den Spielmacher? Wer besetzt die Flügel?Leute von den Amateuren die letztes jahr durch die wand weg ALLE schlecht gespielt haben??? Dann muss ich als VORSTAND die Karten auf den Tisch legen und sagen : Leute,dieses Jahr werden wir definitiv NICHTS mit dem Aufstieg zu tun haben,dazu sind wir zu schwach besetzt...!

Genauso im Sturm... Ziemer übergewiicht...Opara laut Vorstand eine Rätselhafte Verletzung... Jendrisek trifft nicht bzw.is nicht so weit.Stachnik ein guter Mann aber 1 Profi Jahr...Henel...Ebenfalls 1 Profi Jahr...Dazu Halfar der meistens verletzt ist...Leute im Sturm haben wir große Probleme da müssen noch 2 neue kommen!!!

Ihr denkt jetzt wieder ich feuer wieder aus allen rohren aber ich mach das nur weil mir was am fck liegt...ich kann die Fehler die gemacht wurden nicht einfach so hinnehmen...
    Ich weiß es is 04:00 Uhr morgens und ihr denkt der sollte lieber schlafen als sowas zu schreiben...aber leute sehts so: Ich mach mir ernsthaft sorgen...und diese sorgen schreib ich halt mal nieder...auch wenns kritisch ist...Dazu steh ich und lass mir den Mund net verbieten...
    Ich akzeptiere eure Meinungen...nur nicht die Entscheidungen der Fck Verantwortlichen,,,ich musse akzeptiern aber es fällt schwer...deswegn bin ich vielleicht kritischer als manch andere...nimmts mir net übel... es is nur gut gemeint um fehler aufzuzeigen...Das is auch keine schlechte Stimmung machen wollen denn die schlecht Stimmung wird Einzug haben wenns nicht läuft...

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• @Carsten:

Ich denke nicht, dass kritische Stimmungen unter den Tisch fallen werden, wenn sie von einem großen Teil der User in diesem Forum getragen werden. Darum geht es ja. Die können nicht jede einzelne Meinung vertreten, sondern die allgemeine Stimmung ALLER User.

Einige Punkte, die du da beschreibst, werden bestimmt von vielen ähnlich gesehen, dann sollten sie auch angesprochen werden. Allerdings muss man dem Ganzen auch etwas Zeit geben. Sicherlich wird nicht nach 2 Treffen gleich alles perfekt laufen. Aber es wird noch schwerer, wenn die Ansprechpartner der Fans ständig wechseln.

Sollte nach einem halben Jahr die Sache immer noch nicht rund laufen, dann kann man immer noch darüber nachdenken, ob vielleicht mal andere Vertreter des Forums zum Verein gehen.

• Bei mir ist es jetzt kurz vor 9 und dank dir bin ich jetzt richtig wach. Danke. :D

Zitat

ABER: Hinter welcher Sache steht ihr? EURE Meinung beim Vorstand zu represäntiern und die kritischen Meinungen Z.b von User wie mir oder Diablo666 werden unter den Tisch gekehrt ?!

Deswegen sollen ja auch immer 2 - 3 andere User mitkommen, die eben nicht zum Kern gehören. Wenn das Forum der Meinung ist, dass du die Qualität hast mit unserer Führung eine normale - natürlich auch kritische - Diskussion zu führen kannst du oder Diablo666 gerne auch mal dabei sein.

Zitat

Es ist FAKT das die FCK Verantwortlichen ein Haufen Mist gebaut haben...

Dazu würde ich mal sagen, dass da hauptsächlich die gemeint sind, die schon lange nicht mehr da sind. Ein Herr Jaworski kann z. B. nichts dafür, dass der FCK kein Geld und kein Stadion mehr hat. Das war alles vor seiner Zeit. Und er muss jetzt mit der Last seiner Vorgänger Arbeiten. Und da du ja auch weißt was Friedrich und Co. mit unserem FCK angestellt haben müsstest auch du wissen, dass es dadurch nahezu unmöglich ist "normal" da oben zu arbeiten.

Zitat

Der neue Trainer Rekdal wird gleich von Schönberg unterdrückt indem Schönberg entscheidet das Daham und Lexa nicht mittrainiern dürfen...!!!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Rekdal sich nicht informiert hat warum die nicht mittrainieren sollen. Und da nicht du oder ich die Gründe wissen sondern Rekdal und Schjönberg kannst du da kein Wort mitreden. Ob es gerecht war oder nicht wissen wir nicht. Aber wenn es wirklich unsinn gewesen wäre hätte Rekdal die Spieler sicher schon zurückgeholt bei der Situation mit dem Kader.

Zitat

Aber mit dieser Rumpftruppe geht das net!!! Es wurde wieder gepennt von Vorstandsseite und der Deutsche Markt is leer!!!Abgegrast!!! Jetzt müssen wieder Ausländische Spieler herhalten...und diese werden wie immer eine Wundertüte sein

Von dieser "Rumpftruppe" kann man halten was man will, da denkt jeder anders drüber. Ich glaube nicht, dass man für den Aufstieg eine Mannschaft braucht, die nur Spieler hat wo halb Europa kennt. Sag mir mal nen herausragenden Spieler von Rostock letztes Jahr. Mit dieser "Rumpftruppe" sind die aufgestiegen und damit haben wirklich nicht sehr viele gerechnet. Und der Deutsche Markt ist leer? Ja das ist er. Er wurde von denen leer gemacht, die sich es leisten konnten solche Spieler zu kaufen und/oder ihre Gehälter zu zahlen. Da gehört der FCK nun mal nicht dazu. Das muss man einfach so hinnehmen. Wegen den Gründen kannst ja mal Friedrich und Co. ansprechen. Und so wie du geschrieben hast sind nur ausländische Spieler ne Wundertüte. Also ist gleich jeder deutsche Spieler, der zum FCK kommt, ein Volltreffer?

Zitat

Unsere Abwehr steht und im Tor haben wir auch keine Probleme...aber dann gehts schon los...Mittelfeld...BOHL ein sehr guter spieler meiner meinung nach und Bellnighausen oder Bugera...das wars dann aber auch schon---Wer macht den Spielmacher? Wer besetzt die Flügel?

Ich bin ja wirklich froh, dass wir in unserem Forum jemanden haben, der die Spieler, die ich persönlich noch nie spielen gesehen habe, so gut kennt. Klar werden wir wohl noch nen richtigen Spielmacher brauchen, aber es gibt auch Systeme wo eine echte 10 unnötig oder sogar fehl am Platz ist. Rekdal weiß natürlich, dass wir uns da und da noch verstärken müssen. Im Mittelfeld sind wir wirklich noch etwas unterbesetzt.

Zitat

Genauso im Sturm... Ziemer übergewiicht...Opara laut Vorstand eine Rätselhafte Verletzung... Jendrisek trifft nicht bzw.is nicht so weit.Stachnik ein guter Mann aber 1 Profi Jahr...Henel...Ebenfalls 1 Profi Jahr...Dazu Halfar der meistens verletzt ist...Leute im Sturm haben wir große Probleme da müssen noch 2 neue kommen!!!

Naja, der Sturm ist so ne Sache. Da ist der Ziemer, dem ich viel zutraue nächste Saison. Opara weiß man nicht genau und die anderen sind ja noch Neulinge. Muss man mal abwarten was da passiert. Vielleicht ist da ja einer dabei, der auch mal von 0 auf 100 durchstratet die Saison. Weiß man ja vorher nicht.

Zitat

Ich weiß es is 04:00 Uhr morgens und ihr denkt der sollte lieber schlafen als sowas zu schreiben...

Ne das ist schon ok, hab schon schlimmeres von dir gelesen und das zu frühere Uhrzeit. ;) Klar kannst gerne deien Meinung schreiben und auch Kritik üben. Dann musst aber mit der Gegenkritik von manchen Usern auch leben können.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Leute, wir haben ein spontanes treffen gehabt mit Rossi & co! Hier wird nichts unter den Tisch gekehrt! Nur wer mit der Tür ins Haus fällt, der liegt auch erstmal! Man hat sich "beschnuppert" und dabei schon viel besprochen! Es wurden einige Themen angesprochen wie z.b weiße Klappstühle, Freitagsspiele um 18.00 Uhr, Geldsituation, Der FCK in der Vergangenheit, Neue Spieler, Spiele in Koblenz und Burghausen, Alte FCK Spieler, FCK Fans, Neue Fanartikel, Stürmer Shirt und noch viele mehr! Und das obwohl wir nur zum Training wollten! Wir haben euch daher ausreichend informiert und wollten auch mal ein Positives Bild über den FCK zeigen, nach all der Kritik hier im Forum! Ungeachtet dessen , das natürlich Probleme gibt, die es zu Regeln gilt! Man muß aber auch ein gewisses Fingerspitzengefühl haben und nicht gleich alles schlechtreden! Wir haben dem Vorstand mitgeteilt (mehrmals sogar) deas wir Fans Angst haben um unseren FCK!
    Nochmal, wir waren nicht vorbereitet und hatten nichts zu schreiben dabei!

@ Carsten

Falls wir 4 das machen dürfen, würden wir dich gerne mal mitnehmen und dich mal ein Kritisches Gespräch mit Rossi & Co führen lassen ,wenn du der Meinung bist das wir das nicht hinkriegen ;) Ne Spaß beiseite...Natürlich nehmen wir dann auch mal andere User mit. In erster Linie geht es hier aber um Kontiniuität an der Sache, denn es muß ja auch ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden zwischen Den Forumvermittlern und dem Vorstand! das wirkt sich dann auch auf das aus, was besprochen und dann berichtet wird!

• Geht mir net darum das ihr 4 es macht...is doch voll in ordnung... bloß halt weil ihr gesagt habt alles wäre so toll wenn man hinter die kulissen schauen kann...aber sind halt nunmal viele sachen die nicht rund laufen bei uns