Vorbereitung MASSIV gestört!!

• Die Jungs machen sich halt sorgen um unseren FCK. Nur sie müssen dem Trainer auch ne Chance geben ihr Ding durchzuziehen! Alles andere bringt zurzeit nichts! Wir sind immer noch ein gefühlter 1 Ligist und das merkt man vielen noch an! Laßt uns alle unsere Erwartungen etwas herunterschrauben und mit den mäßigen Mitteln die wir haben gemeinsam für das beste unseres FCKs kämpfen! Solche Threads bringen in dieser Form nichts, auch wenn ich deine Angst mitfühlen kann!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Ich halte Carstens Kritik für ein wenig eingleisig und festgefahren. Ein Trainingslager dient meiner Ansicht nach vielmehr als nur dem eigentlichen Training im Sinne von "Taktik bolzen". Die soziale Komponente wird überhaupt nicht mit einbezogen, und ein Team, dass sich nicht kennt und in dem keine Harmonie steckt, wird auch entsprechend auf dem grünen Rasen auftreten.

Und in einem anderen Thread stand auch schon mal geschrieben, dass viele Profiteams zum Trainingslager eingeladen werden und gar nicht die vollen Beträge leisten müssen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gerade mit einem neuen Trainer, der die Mannschaft nicht kennen kann, ist so ein frühes Trainingslager gut.
    So kann er nicht nur die Fähigkeiten als Fussballer sehen, sondern ob die Spieler auch menschlich zueinander passen und was das für Typen sind.
    Der Rest ist polemischer Quatsch.

• Es gibts nichts schöneres als am PC zu sitzen die FCK Homepage zu besuchen und dann solch einen hochwertigen super klasse Beitrag zu lesen!!!!!!:ironie:

Meine Güte echt lass doch den Trainer mal seine Arbeit machen und verschone uns Fans mit solch einem schwachsinnigen Thread.

• Bitte interpretiert das nicht als Spitze gegen Rekdal...Geht hier allgemein um die Vorbereitung die nicht rund läuft da entweder alle 3 Tage einer verletzt ist oder jemand suspendiert wird,oder nachnominiert wird...wie soll sich da eine mannschaft einspielen!?

Vielleicht wars etwas extrem ausgedrückt aber ich kann es net verstehn das man noch das Geld hat in ein 5 Sterne Hotel zu gehn und sagt man hat kein Geld...dann reichen auch 3-4 Sterne aus!! Und der Zusammenhalt wird mehr gefördert wie in einem 5 Sterne...Da alles viel enger und gemütlicher ist---

• @Moderatoren: Bitte diesen Thread löschen. Das ist nun wirklich zu dämlich, sind doch nicht im Kindergarten.

Warum wir wann ein Fotoshooting machen? Hm, vielleicht weil der "Kicker" ein Mannschaftsfoto braucht und wir zum Fanspiel am Sonntag die Autogrammkarten brauchen? Dies nur mal zwei von vielen Gründen.

Und den Sinn und die Organisation eines Trainingslagers hast Du absolut nicht verstanden.

Thread geschlossen!!!!

• Klar ist der Thread schwachsinnig - aber das wurde dem Eröffner ja auch mehrmals zugetragen.

Warum nur wird andauernd von irgendwem die Schließung von Threads gefordert (da bist Du ja nicht alleine) - es kratzt doch nun wirklich niemanden, wenn auch weniger sinnhafte Dinge diskutiert werden.

Zur Erinnerung: Es gibt einen Zahlenthread - wenn das nicht schwachsinnig ist. Aber zumachen muss muss man selbst das nicht.

• Zitat

Original von Seven
    Zur Erinnerung: Es gibt einen Zahlenthread - wenn das nicht schwachsinnig ist. Aber zumachen muss muss man selbst das nicht.

Der Zahlenthread ist ja auch Off-Topic. Kannst also überhaupt nicht mit den "normalen" Threads vergleichen. Im Off-Topic ist so gut wie alles schwachsinnig und nur zum Zeitvertreib da (Beiträge werden da ja z. B. überhaupt nicht gezählt).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• gibt doch keinen grund den fred zu schliessen!? Carsten hat (wieder mal) breitseite gefeuert und jetzt kriegt er MASSIV aufs dach! business as usual :)

Zitat

Original von Carsten1986
    Vielleicht wars etwas extrem ausgedrückt aber ich kann es net verstehn das man noch das Geld hat in ein 5 Sterne Hotel zu gehn und sagt man hat kein Geld...dann reichen auch 3-4 Sterne aus!! Und der Zusammenhalt wird mehr gefördert wie in einem 5 Sterne...Da alles viel enger und gemütlicher ist---

such doch fürs nächste jahr einfach mal ne alternative: 3-sterne-hotel mit ähnlichen möglichkeiten und zu erheblich günstigeren konditionen, sollte doch kein problem sein, oder?

Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()