Schwede Runström im Probetraining

  • Zitat

    Original von NRW_Teufel_21


    stand doch im letzten Link bei Transfermarkt. Bursa will den Spieler nicht holen, was aber nicht heisst das er dann auf uns ausweicht


    Witzbold ;)


    Der Link stand da noch nicht als ich gefragt habe :P

    Gruß Busti

  • Hä? Ein Kumpel sagte eben dass auch Borussia Mönchengladbach an Runström dran wär,stimmt das ? Muss leider weg sonst würde ich selbst recherchieren ...

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Bei http://www.der-betze-brennt.de steht, dass er einen Vertrag erhalten soll:


    ...Einen Vertrag erhalten soll laut Sportdirektor Michael Schjönberg hingegen der Schwede Björn Runström (23), der ebenfalls ein Probetraining auf dem Betzenberg absolvierte...


    klick

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Hoffe natürlich auch, dass er zum FCK kommt. Habe aber keine gute Vorahnung, da er so ein kleiner Legionär wie Vignal ist und jener brachte uns nix Gutes.


    http://transfermarkt.de/de/spi…sandro/aufeinenblick.html



    Ich möchte mich zum Spieler keineswegs negativ äußern. Kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nicht spielen gesehen. Ist einfach irgendwie im Urin.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Zitat

    Original von betzebub67
    Hoffe natürlich auch, dass er zum FCK kommt. Habe aber keine gute Vorahnung, da er so ein kleiner Legionär wie Vignal ist und jener brachte uns nix Gutes.


    @Bub. Dann schau dir mal diesen Beitrag an, dann wirst du erkennen, dass zwischen Runström und Vignal Welten liegen, zumindest was die ständigen Vereinswechsel anbetrifft - aber genau das meinstest du ja.


    Schwede Runström im Probetraining

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Also eigentlich haben wir mit Schweden ja keine schlechte erfahrungen, oder etwa doch???

  • Zitat

    Original von betze90
    Also eigentlich haben wir mit Schweden ja keine schlechte erfahrungen, oder etwa doch???



    Wir hatten Jörgen Petterson . . . :rolleyes:


    Aber auch Ronnie Hellström =)


    Andere fallen mir jetzt spontan net ein



    Bei Runström hab ich ein gutes Gefühl =)


    Wenn wir den verpflichten könnten das wär der Knaller :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Und natürlich hatten wir auch


    Roland Sandberg und Torbjörn Nilson


    waren auch super Spieler und Leistungsträger


    also mit den Schweden hatten wir Glück,


    nun also am besten Runström verpflichten!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Glück könnte uns jetzt mal nicht schaden! Denke mal, dass die Bekanntgabe der Verpflichtung von Runström nicht lange auf sich warten lässt.

  • Zitat

    Soweit ich das übersetzen kann ist er sehr begeistert vom FCK und "will viele Spiele mit dem `großen Klub gewinnen und dass einen offensiven Fußball spielen.


    Runström på väg till Kaiserslautern
    Runström auf dem Weg nach Kaiserslautern


    Björn Runström kan följa i Hammarbylegenden Ronnie Hellströms fotspår - och flytta till tyska Kaiserslautern.


    Runström könnte den Fußspuren der Hammerby-Legende Ronnie Hellström folgen - und ins deutsche Kaiserslautern umziehen.



    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • sprich die Verpflichtung ist so gut wie unterm Dach? was meint ihr gibt das eine Verpflichtung oder eher ein Leihgeschäft?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy


    Egal ob Kauf oder Leihgeschäft - Hauptsache er ist eine Verstärkung für uns!