Schwede Runström im Probetraining

  • Ich denke man muss an den anders drann gehen also ich meine mann muss sich den mal anschauen bzw die verantwortlichen des fck und dann beurteilen sie dess schun, ich meine "vertsärkung" wie hier manch einer schreibt is ne relativitätssache, klar holen wir den (hoffentlich) nur wenn der auch was auf dem Kasten hat und den Verein überzeugt aber wir haben nunmal auch nicht die nötigen finanziellen Mittel um hier einen auf "Auswahl" zu machen , soll heißen ne große Auswahl haben wir nicht, es muss einer her der zu unterhalten sprich den man bezahlen kann und der Tore schießt, egal wie! Will man ne "Erfolgsgarantie" muss man wesentlich mehr investieren um einen zukünftigen erstligastürmer zu holen.


    Ich denke wir warten ab, vllt ist er die erhoffte verstärkung, dann darf er auch von mir aus bissel mehr kosten sofern des dann immer noch machbar ist,...

  • Noch ist nichts fix, und ein Spieler wird im Probetraining gesichtet, dann geht aber hier schon die Post ab, der hat zu oft gewechselt , der hat sich bis heute nirgendwo etablieren können, den können wir uns gar nicht leisten, das ist sicher eine Granate usw. usw.- Leute wartet zunächst doch einfach mal ab , wenn wir uns den nicht lesiten könnten dann hätte der Verein, hier M. Schjoenberg, wohl kaum den jungen Mann nach KL zum Probetraining geholt. Das ein Trainer einen neuen Spieler im Training vor der Verpflichtung sich anschaut ist doch wohl auch normal, es sei denn es wäre van Nistelroy zu haben, den schaut sich keiner mehr vorher an der wid direkt verpflichtet.
    Wir haben doch in den letzten Jahren eine Menge Lehrgeld bezahlt für Verpflichtungen die kein Probetraining mehr machten und gerade weg verpflichtet wurden bzw. ausgeliehen wurden.
    Ich sehe das so sollte der FCK Rundström verpflichten werden sich die Herren Schjoenberg und Rekdal etwas dabei denken .
    Also ein wenig Geduld bitte und lasst die Beurteilung eines Spielers erst dann los wenn ihr den Spieler habt spielen sehn. :schock:

  • Er ist sicherlich stärker als dieser Leozinho, ich denke mal davon kann man ausgehen. So wie es aussieht braucht er aber gute Vorbereiter, also müssten wir dann auch noch einen zentralen Mittelfeldspieler bzw. Spielmacher dazuholen.
    Na ja, warten wir mal ab, was so passiert 8)

  • Ich frag mich zwar, wie wir den finanzieren können, aber wenn er schon zum Probetraining eingeladen wird, dann ist ein Transfer anscheinend doch irgendwie realisierbar. Könnte ein Glücksgriff sein.

  • Vielleicht holen wir auch beide auf den Betzenberg. Runström als top torjäger und leozinho als genialen Vorbereiter. Ich denke jedoch wir haben sicherlich auch schon einige gute vorbereiter z.b. Reinert Bellinghausen, Demai, Simpson und unser neuzugang Bernier. Macht die jungs nicht immer schlechter als sie sind, die haben auch schon ein bisschen drauf, sonst wären sie wohl kaum Fussballprofis.

  • Und gegen Maastrich spielen beide nicht mit, Leozinho gegen Kopenhagen "immerhin" 20 Minuten...
    Seltsam, seltsam,.....

  • Zitat

    Original von bennyhill2
    Und gegen Maastrich spielen beide nicht mit, Leozinho gegen Kopenhagen "immerhin" 20 Minuten...
    Seltsam, seltsam,.....


    KR hat gesagt er wolle die Elf aufstellen mit der er nächste Saison 100% plant. Dadurch das Leozinho und Runström noch net Verpflichtet sind wollte er vll erstmal die fixen Testen.


    EDIT:


    aus der Rheinpfalz:


    Zitat

    Ob der brasilianische Testspieler Leozinho das FCK-Spiel beleben könnte, blieb ungeklärt. Rekdal verzichtete auf einen Einsatz des Mittelfeldspielers, da er das Duo Bohl/Neubauer in der Zentrale nicht sprengen wollte. „Wir müssen sehen, dass wir die Leute, die wir haben, als Kollektiv Schritt für Schritt verbessern, unabhängig davon, wer noch kommt", sagte Trainer Rekdal.

    Einmal editiert, zuletzt von julian92 ()

  • KR hat gesagt er wolle die Elf aufstellen mit der er nächste Saison 100% plant. Dadurch das Leozinho und Runström noch net Verpflichtet sind wollte er vll erstmal die fixen Testen.




    So ein Quatsch ich kann mir nicht vorstellen das Fromlowitz im Tor stehen soll....


    Jendrisek mit Stachnik im Tor autreten soll und das Bugera nicht spielt...Also bitte das ist niemals die Aufstellung für die kommende Saison

  • Also dass das die Aufstellung für die neue Saison sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ausser dass der Flo die eins ist. Da binn ich mir 100 % sicher.