Schwede Runström im Probetraining

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Ich frag mich bis heute, warum der FCK dir nicht schon nen 5-Jahres-Vertrag als Stürmer angeboten hat. Die haben da wohl wieder gepennt und einen weltklasse Stürmer nicht verpflichtet... :rolleyes:


    Das frag ich mich allerdings auch :lachen:

  • Ich dachte du spielst Fußball und kein Kung-Fu (oder wie das geschrieben wird). :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Ich dachte du spielst Fußball und kein Kung-Fu (oder wie das geschrieben wird). :gruebel:


    Beides ;) Hab ma de Kahn nachgemacht...Einsatz Leute :D

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    Beides ;) Hab ma de Kahn nachgemacht...Einsatz Leute :D


    Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Du bist ein weltklasse Stürmer und machst dann den Kahn (der übrigens TORWART ist) nach? :gruebel:


    Auch nicht schlecht nen Spieler zu haben der Tor und Sturm spielen kann. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    3 von den 4 Toren hätt ich auch gemacht :P



    Aber besser er schießt einfache Tore als das er wie Daham anstelle direkt aufs Tor zu ziehen noch 20 Haken schlägt.

  • Julian das war auch net negativ gemeint von mir )

  • Ihr seid schwer "off-topic" Jungs.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mich wundert's nicht dass er bei uns erst ein Probetraining machen muss. Er ist ja auch erst 23, wurde oft ausgeliehen, weil er sich meistens nirgends durchsetzen konnte. Rekdal kennt ihn noch aus Zeiten, wo er mal den Durchbruch geschafft hatte und U21 gespielt hat.
    FAZIT: Ein junges Talent, welches sich noch etablieren muss. So weltklasse, wie den manche hier machen, ist er noch lange nicht. Die 2 Mio Marktwert auf tm sind weit überholt. Er erinnert mich irgendwie an Kosowski. Der war auch mal Nationalspieler und hatte bei uns nie wirklich den Durchbruch gepackt. Was aber nicht heisst, dass er das auch nicht packen wird. Aber das wäre wenigstens ne Erklärung, warum sich Rekdal den erst noch ansehen will...

  • Kann man natürlich schwer beurteilen, aber auf den ersten Blick wohl auch keiner der uns wirklich auf Anhieb verstärkt.

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Julian das war auch net negativ gemeint von mir )


    Das war auch net negativ an dich gedacht, sondern ne Feststellung :D