Austausch zwischen Fans / Forum und Verein

  • Zitat

    Original von goettinger
    habe ich mir schon gedacht -- jetzt will sich mal jeder zweite mit bewerben..... :D
    Also ich denke auch -- laßt das die vier mal machen. Vielleicht ziehen Sie mal Herby mit dazu (Kalusha hat da ja auch einen viel zu langen Weg)-- wenn er mag -- schließlich ist er ein erfahrenen und eingefleischter FCK-ler.


    Ich zu meiner Person muss mal sagen -- klar 35 Jahre FCk-Fan , aber durch die Entfernung habe ich doch einiges an Defiziten - was die Internas beim FCK angeht.


    Also mein :daumen: mal hoch für die 4 mit evtl. Unterstützung von herby.


    P.s ich hab den Namen Herby reingeworfen...ich glaub er hat sich gar net dazu geäußert bisher ;)----------------------

  • Zitat

    Original von Seven
    Genau das meinte ich - schaut Euch mal die letzten Beiträge an.


    Kann diesen Einwand absolut nachvollziehen @ Seven.


    Eine altersheterogene Gruppe würde mir auch mehr zusagen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi


    Kann diesen Einwand absolut nachvollziehen @ Seven.


    Eine altersheterogene Gruppe würde mir auch mehr zusagen.


    Altersheterogen... Fensi du bekommst den Preis für das Forums Wort des Jahres :D :D


    Kanns sein das du Homogen gemeint hast?! 8o :D

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986


    P.s ich hab den Namen Herby reingeworfen...ich glaub er hat sich gar net dazu geäußert bisher ;)----------------------


    Ja, hast Recht -- Herby hast du ins Spiel gebracht. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen das ich den Vorschlag gut finde. Er ist ja schließlich ein alter Hausdegen was den FCK betrifft.


    Ich hoffe mal das er sich dazu äußert und mit den anderen mal Kontakt aufnimmt.

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Altersheterogen... Fensi du bekommst den Preis für das Forums Wort des Jahres :D :D


    Kanns sein das du Homogen gemeint hast?! 8o :D


    "Altersheterogen". Was isn daran falsch? Damit meine ich einfach eine was das Alter anbetrifft breit gefächerte Gruppe.


    Und nein, ich meinte nicht "homogen", denn dann müssten wir 4 15-16jährige Kids hinschicken. ;)


    Da fehlt noch ein wenig was bei dir Carsten. :P :D

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hetero is für mich was anderes...;-) Aber egal falsches Forum :P

  • Zitat

    Original von Seven
    Genau das meinte ich - schaut Euch mal die letzten Beiträge an.


    jop :tongue: Geballte Argumentationsfeuer

    sàwàddee kráb

  • Carsten, speziell für dich eine kleine Lehrstunde:


    homogen: einheitlich,von gleicher Art
    heterogen: ungleichartig, uneinheitlich

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von BetzeFensi
    Carsten, speziell für dich eine kleine Lehrstunde:


    homogen: einheitlich,von gleicher Art
    heterogen: ungleichartig, uneinheitlich


    danke hätt ich jetzt net gewusst :P :ironie: habs nur net gecheckt weils mit dem alter net so war...aber egal jetzt

  • In 24 Tagen bin ich 17 und damit fast volljärig, also ein kiddy bin ich dann auch nicht mehr.


    Egal, wenn es soo viele Negativstimmen gibt, was SeBBis und mein Alter angehen, dann könnten wir beide uns auch abwechseln.


    So langsam könnte man auch eine Übersicht an Themen sich ausdenken, dass auch wirklich Alles angesprochen wird, was die Breite verlangt.