Austausch zwischen Fans / Forum und Verein

  • Ich bin auch dafür, dass es die 4 machen....der Kontakt ist ja jetzt schon hergestellt und offenbar haben sie sich gut geschlagen....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von Rosa teufel
    @ Carsten
    Ich denke mit einem termin wird es nicht getan sein, oder hab ich da was falsch verstanden? Außerdem sollte Laut Betzefensi man doch schreiben wie man sich die Treffen vorstellt und was man bereit ist zu tun! Hast dazu nicht viel geschrieben.!


    Die 4 geben sich wirklich viel Mühe, man sollte sie das machen lassen! Dieser Besuch war ja spontan und so nicht geplant, von daher war es eine tolle Berichterstattung! Von naiv ooder abgehoben kann daher nicht die Rede sein! das soll ertmal jemand besser machen! Kann mir vorstellen, das ihr das Toll macht! Laßt euch von eventuellen Mießmachern nicht unterkriegen! Die gibt es immer.... Weiter so.. Bin auf eure Berichte gespannt! :daumen


    Hab ich irgendwas negatives geschrieben????:D musst mich verwechseln...;)


    Aber Leute mal ehrlich...


    Sebbi Geb.Datum 1992 15 Jahre Matis Geb.Datum 1990 16 Jahre Dazu Betzegeher mit 21 (?!) und Matis als einzigsten über 25... Denkt ihr wirklich das wenn da ein 15 jähriger und nen 16 jähriger beim Fck Vorstand sitzt die sich darüber Gedanken machen was die beiden sagen???
    Des is jetzt nur ne Frage..sehts net gleich wieder als Angriff :O


    Nehmt doch den Herby oder den Kalusha...das sind alte Haudegen die genau wissen was unsrem fck fehlt... :)


    ich find damit kommt ihr net weit wenn ihr in der Besetzung aufläuft was auch immer euer Ziel is :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Also ich bin auch dafür dass Betzemichl das managt, er zeigt sich momentan am meisten aktiv hier und kämpft für den FCK und bringt neue Ideen...


    Und da SeBBi, Betzegeher und Matis schon beim letzten Treffen dabei waren könnte man die ja eigentlich auch beibehalten und vielleicht dann eine Person ausm Forum immer austauschen, die mitgeht, so dass man immer 5 Leute zusammen hat oder so...

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Sebbi Geb.Datum 1992 15 Jahre Matis Geb.Datum 1990 16 Jahre Dazu Betzegeher mit 21 (?!) und Matis als einzigsten über 25... Denkt ihr wirklich das wenn da ein 15 jähriger und nen 16 jähriger beim Fck Vorstand sitzt die sich darüber Gedanken machen was die beiden sagen???
    Des is jetzt nur ne Frage..sehts net gleich wieder als Angriff :O


    Nehmt doch den Herby oder den Kalusha...das sind alte Haudegen die genau wissen was unsrem fck fehlt... :)


    ich find damit kommt ihr net weit wenn ihr in der Besetzung aufläuft was auch immer euer Ziel is :)


    22 wenn ich bitten darf! :P


    Wie schon 100x geschrieben wurde sind die 4 genannten nicht die Einzigen, die sich mit dem Vorstand austauschen. Es kommen ja immer noch andere User - von mir aus auch über 25 :D - mit.


    Glaube aber nicht, dass ein Kalusha mitten in der Woche mal so ein paar 100 km zu so einem Treffen fährt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Carsten


    Ich bin 28! Hast du mich vergessen? :D


    Unser Ziel, ist euer Ziel! Du darfst nicht vergessen, das wir Forummitglieder hier sind und das beste für das Forum wollen ( und natürlich für den FCK)!


    Außerdem hat das nichts mit dem Alter zu tun, wiegesagt ich bin 28 Jahre und hab schon 19 Jahre eine Dauerkarte und die SeBBi, Matis und der Betzegeher sind auch schon alt genug und lange FCK Fans!


    Ich freue mich, das du dir auch Sorgen um unseren FCK machst. Wie würdest du denn diese Aktion durchziehen? Und welche Fragen würdest du stellen, die wir nicht stellen würden?


    Alleine die Zeit die hier Tagtäglich aufwenden und die Berichte schreiben, sind schon mal 3-4 Std.! Aber es macht Spaß das zu tun, und man entwickelt, wenn man sich mit den Forummitgliedern austauscht ein Gefühl dafür, was die Leute wissen wollen und sammelt Erfahrung!


    Würde mich freuen, wenn du auch aufs Stadionfest kommen würdest und wir bei einem Bier uns mal unterhalten könnten! :bier:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • Nach allem, was ich hier bisher so gelesen habe, denke ich auch, dass es ein paar User gibt, durch die ich persönlich mich besser vertreten fühlen würde - und das sind wirklich eher die alten Säcke.


    Die Namen Kalusha und Herby finde ich da wirklich passend. Von Klenser weiß ich, dass der da auch was zu sagen hätte und die für die Sache der 'älteren Herrschaften' mit eintreten würde (keine Ahnung aber, ob einer der angesprochenen drei da überhaupt Interesse zeigen würde) - insgesamt kam es mir beim Durchlesen des Threads eher so vor, als hättet ihr in Überbewertung des Ereignisses doch recht flott alle Kritik über Bord geworfen und versucht nun allen klar zu machen, wie hart und sinnvoll die Verantwortlichen arbeiten.


    Ich kann's verstehen, wenn ihr das weitermachen wollt - schließlich habt ihr's ja auch angeleiert. Ich selbst fühle mich so aber nicht vertreten.

  • Zitat

    Original von Seven
    Ich kann's verstehen, wenn ihr das weitermachen wollt - schließlich habt ihr's ja auch angeleiert. Ich selbst fühle mich so aber nicht vertreten.


    Deswegen kannst du dich 1. selbst bewerben oder 2. hoffen, dass einer der "alten Säcke" sich selbst meldet. Es ist wie gesagt nicht so, dass wir das nur zum Spaß machen und es wird bestimmt nicht nur zu 100% gute Sachen berichtet. Es war nur mal an der Zeit den Leuten hier im Forum klar zu machen, dass da oben die Leute nicht nur rumsitzen und nichts machen. So ist es in der letzten Zeit im Forum rübergekommen. Weiß nicht ob die ältere Generation den Thread noch nicht gelesen hat, kein Interesse hat oder einfach nur keine Zeit hat. Auf jedenfall kann sich jeder melden der bereit ist einige Stunden für so ein Gespräch zu investieren und sich dann auch traut bei Rossi und Co. seinen Mund aufzumachen. Keiner von uns 4 hat die Garantie dabei zu sein, nur weil wir damit jetzt angefangen haben. Wenn es 2, 3 gibt, die eurer Meinung nach das besser hinbekommen werden die hingeschickt. Bis zum 29.07.2007 hat jeder Zeit sich hier zu melden. Bis jetzt sieht es nicht so aus, als könnte man sich vor Bewerbern kaum noch retten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • nix gegen euch weil ihr unter 18 seit Matis und Sebbi...aber ich denk es reicht wenn ein U 18 mitgeht...dann wäre diese Interessensgruppe auch abgedeckt.


    Und ihr müsst euch die Frage stellen vor jedem treffen: Was wollen wir erreichen...Was ist machbar... Nicht irgendwelche Ideen machen wie Z.b Freibier für alle Fans als dummes Beispiel...muss schon Hand und Fuß haben,,, Z.b das der Fck ne Plakat Aktion macht in allen großen Pfälzischen Städten wie Neustadt,Bad Dürkheim,Ludwigshafen,Landau,Trier,Pirmasens etc.wegen mir auch Mainz...auf diesen Plakaten sollte ein Slogan stehn wie Z.b Aufstieg 2008 packen wirs an mit eurer Unterstützung und darunter aufgelistet alle Heimspiele mit Datum und dazu noch die Nummer der Tickethotline etc...


    Hab noch mehrere Ideen die ich ma Zusammenfassen werden die Tage über

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Z.b das der Fck ne Plakat Aktion macht in allen großen Pfälzischen Städten wie Neustadt,Bad Dürkheim,Ludwigshafen,Landau,Trier,Pirmasens etc.wegen mir auch Mainz...auf diesen Plakaten sollte ein Slogan stehn wie Z.b Aufstieg 2008 packen wirs an mit eurer Unterstützung und darunter aufgelistet alle Heimspiele mit Datum und dazu noch die Nummer der Tickethotline etc...


    Gute Idee ohne wenn und aber. :daumen:


    Dann kommen aber noch folgende Fragen auf: Wie viele Plakate wären das? Was kostet die Produktion + das Anbringen (in Mainz mal 5 gerechnet, weil die wohl keine lange Lebensdauer haben :D)? Dann kommen doch gleich wieder die Stimmen hoch "Für das Geld hätten die auch nen Stürmer verpflichten können." oder "Das Geld hätte man auch sinnvoller nutzen können.". Solche Fans gibt es dann immer.


    Vor 9 Stunden um 4 Uhr willst du noch, dass der FCK nicht vom Aufstieg redet und jetzt um 13 Uhr sollen sie Werbung für den Aufstieg zusammen mit den Fans machen. Passt nicht so ganz zusammen. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()


  • würds den passen das der fck auf den Plakaten schreibt wir brauchen eure unterstützung für den klassenerhalt?! War ja nur ein Beispiel Slogan...


    Und ich würd schätzen das solche Plakte ( Wie sie jeder Zirkus hat und 100fach in Städten aufhängt ) nicht sehr teuer sind... Das ist alles ne Marketing Sache...und auch da hat der Fck ein Budget das für Marketing ausgebenen wird...
    Und zu deinen Fragen: Wie viele Plakate...Es reicht doch aus wenn du in ludwigshafen in der Innenstadt 10-20 Plakate machst...das dann hochgerechnet auf alle Städte macht vielleicht 250-300...so viel is das net...und das Geld für die Werbung würd wieder über höhere Zuschauerzahlen eingenommen werden...ich kenns von den Adlern...die ham auch net viele Plakate aber man weiß wenn man vorbeifährt wann die Spiele sind...und darum geht es ja...um eine zusätzliche information an Menschen die vielleicht nicht der große Fck Fan sind aber lesen aha am Sonntag is ein Spiel da könnte man ja mal hingehn

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()