Austausch zwischen Fans / Forum und Verein

  • Zitat

    Original von Vernon
    Desweiteren bin ich dafür das wir vor jedem Treffen in irgendeinem Thread dieses Forums ein Meinungsbild über die besprochenen Themen erstellen.
    Somit kann jedes Forummitglied Fragen oder Themen vorschlagen und wenn das genug Leute interessiert sollten es beim FCK angesprochen werden.


    @ Vernon.


    Genau dafür dient dieser Thread, und eben das wurde auch in meinem Anfangsposting thematisiert.


    Zitat

    Dieser Thread soll auch in Zukunft genutzt werden, um Fragen zu stellen, Antworten zu erhalten und für die Berichterstattung der ausgewählten Vertreter.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von matis
    In 24 Tagen bin ich 17 und damit fast volljärig, also ein kiddy bin ich dann auch nicht mehr.


    Egal, wenn es soo viele Negativstimmen gibt, was SeBBis und mein Alter angehen, dann könnten wir beide uns auch abwechseln.


    So langsam könnte man auch eine Übersicht an Themen sich ausdenken, dass auch wirklich Alles angesprochen wird, was die Breite verlangt.


    Es is nix negativ..aber ihr erhaltet mehr achtung wenn paar ältere dabei sind...die können sich einfach besser ausdrücken... Aber wie gesagt...geht doch abwechselnd hin is doch ne gute sache...

  • Aber das heißt noch lange nicht, dass wir 4 jetzt nicht zusammen gehn. Ich hab nur gemeint, dass wenn sich das halbe Forum darüber aufregt, wir uns abwechseln könnten. Aber da Carsten der einzigste ist, bis jetzt, müssen wir eine solche Abwechselaktion noch lange nicht durchführen.


    Nur um Missverständnisse zu vermeiden!

  • Also ich halte von der Abwechselei nun garnichts. Ich halte es für wichtig das eine Vertrauensbasis geschaffen wird zu solchen gesprächen. Denn schließlich wird ja hier nicht wöchentlich eins stattfinden - sondern in größeren, wenn auch regelmäßigen Abständen.


    Ich meine ich gehe ja auch nicht mit ständig wechselnder Geschäftsführung in irgendwlche Gespräche mit Partner, Banken, Lieferanten oder Kunden. Das schwächt doch nur die eigene Position

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    Original von matis
    Aber das heißt noch lange nicht, dass wir 4 jetzt nicht zusammen gehn. Ich hab nur gemeint, dass wenn sich das halbe Forum darüber aufregt, wir uns abwechseln könnten. Aber da Carsten der einzigste ist, bis jetzt, müssen wir eine solche Abwechselaktion noch lange nicht durchführen.


    Nur um Missverständnisse zu vermeiden!


    P.s die Abwechselfunktionsidee kam net von mir...-.-

  • Also ich habe mir dieses ganze hin und her mal eine weile angeschaut...

    @ Carsten


    Ich habe mal eine bitte an dich! Schreibe doch einfach auf, was du bereit bist zu tun und wie du dir das ganze vorstellst! Seit du deine Beiträge hier reinschreibst herrscht hier Chaos! Wir sind alt genug um zu reden und lange genug FCK Fans! Wenn Herby mitmachen will, dann sehr gerne.Dann soll er das hierreinschreiben. Dasselbe mit Kalusha oder Goettinger! Dafür ist dieser Thread da! Ich glaube, das keiner hier beurteilen kann, wer hier alt genug ist, oder wer nicht!
    Zum Thema Plakate und Werbung! Wie oft noch, der FCK hat kein Geld für soetwas momentan. Was glaubst du was solche Aktionen kosten?


    @ Betzefensi
    Bin ich dir mit 28 nicht alt genug? Die anderen haben ihre Sache doch auch gut gemacht, oder?


    @ Seven


    Warum fühlst du dich nicht gut informiert, oder vertreten? Was machen wir falsch? Wir haben doch noch gar nicht angefangen? Oder glaubst du wir gehen zum training und sind auf ein Gespräch mit dem Vorstand vorbereitet?


    Es ist Ok, wenn sich andere hier Bewerben, aber das tut ja niemand, außer mit abstrichen Carsten! Zeredet nicht alles und laßt uns endlich was tun!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:


  • Muhahaha die ham euch ja ganz schön Honig ums Maul geschmiert.Ich halt mich ab sofort aus der Sache raus...is mir zu doof...nur weil ihr jetzt einmal mit denen geredet habt denkt ihr es wär ne tolle sache... Und P.s ich bin auch lang genug fck fan und weiß was da abgeht... Die leier das wir kein Geld haben zieht bei mir net... Macht eure Sache und nimmt am besten niemanden dazu wenn das so toll gelaufen ist...!!!! Halt mich nun hier raus...werd auch auf keine weitere postings mehr antworten zu dem thema

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • @ Carsten
    Der Letzte Satz war der passende... ;)


    Wir beenden hier auch die Diskussion, denn Rossi und ich haben Telefoniert und er hat mir gesagt, dass unser Admin Betzechris das ganze mit mir in die Hand nimmt und wir uns demnächst treffen! zu dem Treffen können noch 2 User mit! Das wird der Betzechris entscheiden!
    Außerdem hab ich mit Rossi ausgemacht, das im Rahmen des Stadionfestes (Genau Uhrzeit folgt), das GANZE Forum an einer Disskusionsrunde teilnehmen kann. Dies wird in Räumen der Westkurve stattfinden!( Genaueres, wenn bekannt!) So hat jeder die Möglichkeit, seine Fragen selbst zu stellen und sich ein Bild zu machen! Hoffe,damit ist jeder zufrieden!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Leute,werdet Mitglied bei FCK denn dann gibt es Mitgliederversammlungen wo ihr Fragen und Diskussionen machen könnt.


    Ich frage mich so langsam wo die Gegenopposition ist,damit mal knallhart bei der nächsten Versammlung geschossen wird,und Fragen beantwortet werden die niemand dort oben beantworten will. Wir sind drauf und dran eine graue Maus im deutschen Fussball zu werden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Carsten


    Das ist echt ein Kindergarten, was hier abgeht! Du unterstellst denen Sachen, das ist allerhand! Ist besser, dass du deinen Senf hier nicht mehr dazu gibst! Sei doch du mal ein bischen Erwachsener, anstatt hier anderen vorzuhalten, wie alt sie sie sind!


    @ Betzemichl


    Super, jetzt haben wir alle was davon und können uns ein Bild machen! Laß dich durch so einen Käse nicht verrückt machen! Werd auf alle Fälle kommen und mitdisskutieren :D


    @ Pfalzadler


    ( jetzt mußte ich doch glatt meinen Text wegen dir editieren :D)


    Das mit dem Mitglied werden ,da hast du Recht! Nur das mit der grauen Maus ist hier Fehl am Platz! Wer will denn was nicht sagen? Wenn kein Geld da ist, dann ist keins da! Denkst die Kaufen keine neuen Spieler, weil sie mit dem Geld ne Villa gekauft haben? Leute Leute, ich glaube einigen ist der erfolg der 90 ziger zu Kopf gestiegen!


    Denkt alle mal ein bischen vernünftiger und vermutet nicht Dinge die gar nicht stimmen!
    Ihr habt doch jetzt dank betzemichl die Chance am Stadionfest mitzudiskutieren! Das ist doch wohl ein Angebot!

    Einmal editiert, zuletzt von Rosa teufel ()