Austausch zwischen Fans / Forum und Verein

  • Zitat

    Original von betzemichl
    @ Seven


    Warum fühlst du dich nicht gut informiert, oder vertreten? Was machen wir falsch? Wir haben doch noch gar nicht angefangen? Oder glaubst du wir gehen zum training und sind auf ein Gespräch mit dem Vorstand vorbereitet?


    Ihr habt das aufgetan - führt es also weiter.


    Fakt bleibt, dass ich mir über die avisierten Teilnehmer nur über das Forum ein Bild machen kann und da ist die Schnittmenge zwischen meinen Ansichten und den Deinen (Euren) eben oft eher gering.

  • @ seven
    Ok, aber dürfte ich mal erfahren wie deine Schnittmenge aussieht? Würde mich mal interessieren? Muß ja nicht jeder meiner (unserer) Meinung sein!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @Rosa Teufel ... lol,meinst du dass die da oben die Katze aus dem Sack lassen wenn da ein paar Teenies vom Forum im Keller der Westkurve über ein T-Shirt dikutieren? Die schmieren euch mit Honig voll und dann wird hier über unser toller FCK berichtet dem es ja so toll geht. Rosa Teufelchen,träum weiter.


    Von einer Opposition wünsche ich mir knallharte Fragen,Fakten am besten formuliert mit Leuten die voll im Beruf stehen und wissen wie man erfolgreich einen Verein bzw. Firma leitet. Du willst doch nicht sagen dass die jetzigen K.... die jetzt dran sind das können?


    Es wird Zeit ....


    PS: Hier wird das Forum verwechselt mit einem Fanclub.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    lol,meinst du dass die da oben die Katze aus dem Sack lassen wenn da ein paar Teenies vom Forum im Keller der Westkurve über ein T-Shirt dikutieren? Die schmieren euch mit Honig voll und dann wird hier über unser toller FCK berichtet dem es ja so toll geht. Rosa Teufelchen,träum weiter.


    Von einer Opposition wünsche ich mir knallharte Fragen,Fakten am besten formuliert mit Leuten die voll im Beruf stehen und wissen wie man erfolgreich einen Verein bzw. Firma leitet. Du willst doch nicht sagen dass die jetzigen K.... die jetzt dran sind das können?


    Es wird Zeit ....


    Und du glaubst, wenn du so Knallhart bist dann kommt die Katze von ganz alleine aus dem Sack? Ich bin 28 und stehe voll im Berufsleben! Geh doch mal hin, vielleicht knallen sie dir die Zahlen um die Ohren! Kannst uns ja dann berichten wie es um unseren FCK aussieht!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Dafür gibt es Mitgliederversammlungen,da kannst du dann ans Mikro und deine Fragen stellen. Da wird sich der Göbel hüten irgendwas falsches zu sagen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Also, da mein Name des öfteren gefallen ist, möchte ich euch mitteilen, das ich schon sehr großes Interesse hätte,da mit den cvier Jungs hinzugehen. Ich möchte da allerdings keinen verdrängen. Das Alter ist da nicht unbedingt der wichtigste Punkt. Entweder es wird jemand als Person Ernst genommen oder nicht. Sollte dabei das Alter eine Rolle spielen , wäre das nicht gut für den FCK. Gerade in unserem Verein sollte man junge Leute sehr Ernst nehmen. Man müsste aber die Termine rechtzeitig vorher ausmachen, und es müssten aus dem Forum und evtl. auch aus anderen Foren Infos über Fanwünsche bei unds eingehen.


    #Herby

    Wir kommen wieder....:schild:

  • @ herby.


    Diese Auswahlfrage hat sich ja quasi in Luft aufgelöst.


    Zitat

    Original von betzemichl
    Wir beenden hier auch die Diskussion, denn Rossi und ich haben Telefoniert und er hat mir gesagt, dass unser Admin Betzechris das ganze mit mir in die Hand nimmt und wir uns demnächst treffen! zu dem Treffen können noch 2 User mit! Das wird der Betzechris entscheiden!


    Ich gehe davon aus, dass Chris sich demnächst diesbezüglich melden wird.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von herby
    Also, da mein Name des öfteren gefallen ist, möchte ich euch mitteilen, das ich schon sehr großes Interesse hätte,da mit den cvier Jungs hinzugehen. Ich möchte da allerdings keinen verdrängen. Das Alter ist da nicht unbedingt der wichtigste Punkt. Entweder es wird jemand als Person Ernst genommen oder nicht. Sollte dabei das Alter eine Rolle spielen , wäre das nicht gut für den FCK. Gerade in unserem Verein sollte man junge Leute sehr Ernst nehmen. Man müsste aber die Termine rechtzeitig vorher ausmachen, und es müssten aus dem Forum und evtl. auch aus anderen Foren Infos über Fanwünsche bei unds eingehen.


    #Herby


    Ich ruf dich mal eben an,ich denke du verwechselst da einen Fanclub mit einer Mitgliederversammlung.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Pfalzadler


    Wie stellst du dir das denn vor???? Glaubst du, du gehst da hin und verlangst Fakten und Zahlen und die gehen hin und geben dir die Auskünfte die du brauchst? Oh man, ich dachte doch, das Erwachsene mehr Ahnung haben als gewisse K....!


    Wenn dir die Situation unseres Vereines jetzt noch nicht bekannt ist, dann kannst du kein wahrer Fan sein!


    Und noch was...Es gibt auch Fragen die Junge Fans stellen und nicht nur so Alte wie du!

  • @ Herby


    Finde es gut, das du da helfen willst und wäre dir nicht böse, wenn du das machen würdest! Sonst heißt es noch wir würden das für uns machen und nicht für das Forum!


    Ich habe darauf keine Lust mehr!!! Anscheinend sind wir Kinder zu Dumm um hier was zu bewegen!Wegen dem Termin für das stadionfest müßt ihr den Betzechris fragen! Ich regel das nicht mehr! es wird mir zu blöd! Da will man mal etwas zur aufklärung tun und schon wird wieder alles schlecht geredet. Ich nutze meine zeit lieber dafür, den FCK zu unterstützen und laß die Fakten jemand anders regeln!


    @ Pfalzadler


    Kinder, sind die Zukunft des Vereins......


    Ps: Das hat nichts mit dir zu tun Herby, nicht falsch verstehnen! Finde deinen Beitrag einer der vernünftigsten hier! So hat das wenigstens Zukunft! :daumen:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()