Austausch zwischen Fans / Forum und Verein

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • Leute ihr kommt vom Thema ab...wir sind hier im FUßBALLVEREIN hier gehts um das was AUF DEM PLATZ passiert... wie ich gestern schon Betzemichl im Gespräch gesagt habe,im Grunde genommen ist es scheiss egal ob die Sitze im Stadion gelb blau oder rosa sind...AUFM PLATZ muss es laufen...!!! Es wird viel zu sehr zeredet...Diskutiert doch lieber über Spieler oder die Aufstellung für am Samstag... Das hier hat nämlich net viel mit Fußball zu tun (also die diskussion).

es is ne gute sache das man die möglichkeit hat sich PERSÖNLICH mit dem Vorstand zu unterhalten...Bloß nimmt das ja ungemeine Dimensionen hier an...

Denkt wieder FUßBALL...deswegen sind wir alle FCK Fans...!!!

Die frage ist auch: WAS diskutiert ihr hier gerade???

Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

• Zitat

Original von Rossi
    Dann ist es suboptimaler Stil, mag sein, aber wenn jetzt selbst noch dieses Angebot negativ ausgelegt wird, dann habe ich einfach langsam keinen Bock mehr. Ich muss mich gegenüber den 360 Fan-Clubs rechtfertigen, wieso die User des Forums Sonderrechte haben. Jeder würde gerne eine persönliche Fragestunde mit den Vereinsverantwortlichen machen. Da dies nicht möglich ist, gibt es Diskussionsabende, Regionssitzungen etc. Und jetzt bekommt der Vorsitzende eines 500 Mann/Frau starken Fan-Clubs mit, dass wir hier Fragestunde mit Forums-Usern machen und will wissen warum es das nicht für seinen Fan-Club, der seit 30 Jahren existiert gibt.

Sorry, aber hier oben kann bald keiner mehr das Wort Forum hören, da dieses Forum inzwischen nur noch den Ruf hat "die reden doch eh alles schlecht" und man über manche Kritik auf Kindergartenniveau und ohne Hinbtergrundwissen nur noch lachen kann.

Sinnvolle Kritik unserer Fans bekommen wir täglich und setzen uns damit auseinander. Gerade jetzt ist wieder Sitzung mit dem Fanbeirat, das sind von den Fans gewählte Vertreter, die repräsentieren unsere 360 Fan-Clubs und deren Fragen und mit denen wird jetzt wieder 3 Stunden diskutiert. Die sind als Vertreter der Fans in den Verein eingebunden und mit denen haben wir täglich Kontakt.

Eben genau meine Meinung Rossi :) es kann wirklich nicht sein das hier über Sachen diskutiert wird die in anderen Formen genauso genutzt werden. Wenn ich mich recht entsinne gibt es ja nun ein FCK Forum fanclub der wird ja dann auch in eine Region eingebunden wo dann auch dieser fanclub dann seine Rechte wahrnehmen kann bei sitzungen anwesend zu sein und Fragen zu stellen also tretet dort alle ein dann ist dies Thema auch geklärt.Ansonstenm Bräuchten wir keine Regionsarbeit sondern unterhalten uns nur noch hier :( ach ja unsere Region vertriet zur Zeit über 5000 organisierte FCK Fans nur mal so am rande und das is nur eine von vielen.

MFG SilberWolf Aliaas Volker Blume

• Jetzt habt ihr mal die Möglichkeit was tolles für das Forum zu bekommen und ihr macht alles kaputt! Es ist nur noch ein Kindergarten hier echt!

• Zitat

Original von Rosa teufel
    Jetzt habt ihr mal die Möglichkeit was tolles für das Forum zu bekommen und ihr macht alles kaputt! Es ist nur noch ein Kindergarten hier echt!

Wer macht denn hier irgendwas kaputt?

Wenn der Verein mit Forenvertretern nur dann zusammenarbeiten will, wenn das gesamte Forum in die Kritiklosigkeit rauscht - was wohl sollte man davon halten?

Fakt ist: Es wird auch viel Schrott geschrieben - aber nochmal: Das ist ein öffentliches Forum. Anders geht's nicht. Leider. Wer das nicht verkraftet, der steigt aus. Ich bin froh, dass die Zensur des alten Forums zu Ende ist und will nicht wieder frohen Mutes in diesen Zustand hineinreiten, um dem Verein zu plaisieren.

• Wer hat den davon gesprochen in die Kritiklosigkeit zu rauschen?????? Ohhhh ..... :grummel: ich kann das echt nicht mehr lesen!!!!!!!! Jetzt habt ihrs endgültig gepackt... Ich mach das nicht mehr! Und der Forum Fan Club könnt ihr auch vergessen! Ich hab besseres zu tun, als mir diesen kindergarten anzutun! ENDE!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von betzemichl
    Wer hat den davon gesprochen in die Kritiklosigkeit zu rauschen?????? Ohhhh ..... :grummel: ich kann das echt nicht mehr lesen!!!!!!!! Jetzt habt ihrs endgültig gepackt... Ich mach das nicht mehr! Und der Forum Fan Club könnt ihr auch vergessen! Ich hab besseres zu tun, als mir diesen kindergarten anzutun! ENDE!

Toll das habt ihr ja super hingekrigt

Musste ja mal soweit kommen mit euerm scheiß Gelaber

Echt Toll danke

• Seid ihr jetzt endlich zufrieden????? Nur weil ihr hier herumzickt, muss ein ganzer Fanclub dran glauben. :grummel:

Vielen Dank!!!! :grummel:

• Was hat diese Diskussion eigentlich mit eurem Fan-Club zu tun ?

• Der Betzemichl kümmert sich um diesen Fan Club und hat ihn gegründet! Ich hätte an seiner Stelle auch kein bock mehr auf dieses Gelabber! Der Junge setzt sich ein Für unser Forum und tut einiges und dann das hier! Super gemacht! Er hat mir eine PN auf Anfrage geschickt, das er solange hier nicht vernünftig diskutiert wird nicht mehrs fürs Forum macht! Jetzt liegsts an uns das wir das ändern! Wäre doch Schade. Jetzt haben wir junge angagiere Fans und alles wird nieder gemacht! Ich fordere Michl zurück! So angagierte Fans brauchen wir!

• Sagte mal Leute, ist das Sommerloch dieses Jahr zu groß?

Es kann ja sein, dass ich das letzte halbe Jahr nicht alles mitbekommen habe, habe hier zwar oft reingeschaut, aber vielleicht etwas oberflächlich.

WAS IST HIER LOS?
    Ist hier nur noch Kindergarten angesagt?

Ich verstehe es nicht, klärt mich mal bitte auf. Wenn ich zum Training gehe, zufällig Rossi treffe und eine Runde mit ihm Quatschen kann, weil er halt mal kurz Zeit hat. Dann freue ich mich und gut ist. Der Verein bietet den Fanclubs die Chance 2 mal im Jahr im Stadion an Sitzungen teilzunehmen, ich war schon ein paar mal da. Da hat JEDER die Chance Fragen zu stellen. Dafür muss man sich nicht im Forum bewerben und gar nichts. Also was soll der Neid auf ein paar Jungs, die sich halt den Schuh anziehen wollen und dann hier im Forum berichten was sowieso jeder (der es will) erfahren kann?
    Geht es wirklich darum, dass da 4 Leute zum FCK gehen und denen erzählen, was hier im Forum abgeht? Nie im Leben, Rossi und sicher auch andere lesen hier sowieso mit und wissen was die Leute schreiben. Das der FCK irgendwelche Leute "vor seinen Karren spannt um hier im Forum für Ruhe zu sorgen" ist doch mal totaler Quatsch, da haben die alle wichtigeres zu tun.

Das Forum ist dazu da, dass JEDER FCK-Fan seine Meinung zu FCK-Themen sagen und sich mit Gleichgesinnten austauschen kann. Ist doch eine super Sache, dass der Verein so etwas ermöglicht. Es war jahrelang anders, also sollten wir uns einfach darüber freuen, dass wir so eine Plattform kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Mal zu dem Forum-Fanclub:
    Ich habe mich dazu nie geäußert, ist auch die Sache von den Leuten, die es machen wollen. Aber der tiefere Sinn davon hat sich mir nie erschlossen. Ein Fanclub ist dazu da Dinge gemeinsam zu unternehmen, diskutieren, zusammen feiern und den FCK zu unterstützen. Hier im Forum hockt der eine in München vorm Rechner und der andere in Köln. Was hat das mit einem Fanclub zu tun? Aber okay, wenn jemand so etwas machen will soll er, wenn es Spaß macht und vielleicht dem FCK und den Leuten hilft, dann ist damit ja viel erreicht.
    Warum will man das jetzt alles hinschmeißen, nur weil jemand vor dem Rechner sitzt und irgendwelche Zeilen hier ins Forum schiebt? Ich verstehe nicht, wie man wochenlang irgendwelche Sachen plant und an etwas arbeitet und es dann nicht nur in Frage stellt, sondern beleidigt das Handtuch schmeißt?

Im übrigen wäre genau das die Lösung gewesen um den anderen Fanclubs bei ihrer Kritik den wind aus den Segeln zu nehmen. Jeder der im Forum angemeldet ist ist automatisch im "Fanclub FCK-Forum" und da gibt es eben ein paar Leute die "den FCK" treffen und ein paar Infos kriegen und Fragen stellen dürfen, die sie anschließend ihren Mitgliedern erzählen. So läuft es in jedem anderen Fanclub auch, nur die gehen halt auf Regionssitzungen. Und das Forum ist halt die Region Deutschland. ;)

Und jetzt nochmal zu meiner Eingangs gestellten Frage:
    Was ist hier los? Warum kann man hier nicht seine Meinung sagen, ohne dass andere alles hinschmeißen wollen, der Fanbeauftragte mit Sanktionen droht und sich wieder andere Missverstanden fühlen. Hoffentlich kann man mal diese Frustgefühle abbauen, vielleicht sich beim Stadionfest auf eine Limo treffen und ein bisschen Quatschen.
    Also warum sind hier alle so mysteriös drauf?