Die eigenen Grenzen aufgezeigt bekommen


  • Ich finde die Vergleiche echt durchdacht :keks:


    Die SV Elversberg hat im Gegensatz zum FCK ein deutlich ruhigeres Umfeld, die Erwartungshaltung ist ein ganz andere.

    Das is wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.


    Und das einige Maßnahmen nicht immer den gewünschten Erfolg bringen ist TH oder seinem "Staff" sicherlich bekannt. Wenn Kreisligalegemden das erkennen, dann denke ich das es den Profis mit ihren ganzen Möglichkeiten auch auffällt. Ich sehe da nur keinen Grund warum die damit an die öffentliche gehen sollten?

    Ich geh davon aus das man bis zuletzt einen 6er gesucht hat, aber halt nichts passendes auf dem Markt war.


    Man könnte auch böswillig formulieren:

    Mit dem Maul können Sie es alle.

  • Hengen ist Vorstand ,dann gibt's noch Haijri als Direktor, und ein Scoutingteam..erstere sicherlich nicht schlecht bezahlt...

    Daher darf man Lösungen erwarten für Schlüsselpositionen, die in der Sommerpause Stammspieler-Abgänge hatten

    Es wurde aber bis auf den entwicklungsfähigen Mause auf Mitläufer gesetzt, die in anderen Vereinen über diesen Status nicht hinauskamen und denen dort keine Träne nachgeweint wird


    Die Helden der letzten Winterpause lassen wir mal außen vor..


    Gymerah könnte noch ein Upgrade sein, falls Anfang ihn auf seiner Stammposition einsetzen sollte, eines Tages

  • Was haben VW, die Ampelparteien und der FCK gemeinsam?

    Sie haben aus der Vergangenheit und Gegenwart keine sinnvollen Schlüsse gezogen und damit die Erkenntnisse für die Zukunft aus dem Blickfeld verloren.

    Das einzig Positive ist, dass das FCK-Problem gegenüber den anderen im Grunde genommen vernachlässigt werden kann!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.