Alles anzeigenDie teilweise geäußerten Argumente, es sei noch zu früh in der noch jungen Saison Kritik zu üben ist meines Erachtens fahrlässig.
Die objektiv betrachteten Probleme sind nicht erst unter Markus Anfang, also seit seiner Amtsübernahme als Cheftrainer, erkennbar.
Diese Probleme werden seit Jahren berechtigterweise formuliert.
Wenn ehemalige B-Klassenkicker wie ich erkennen, dass diese bisherigen Maßnahmen keinen Erfolg bringen, dürfen deshalb die Kompetenzen von Hengen&Co. im Managementbereich, sowie auch die von ihm eingestellten Trainer und sportlichen Bediensteten, die den sogenannten „Staff“ bilden, durchaus hinterfragt werden.
Sie sollten sich zumindest beim SV Elversberg einmal „Anschauungsunterricht“ auf allen Vereinsebenen gönnen!
Man könnte auch böswillig formulieren:
„Wem seit Jahren die Grenzen aufgezeigt werden, müsste sich ernsthaft Gedanken machen, ob er in seinem Job nicht überfordert, sprich überflüssig ist!“
Ich finde die Vergleiche echt durchdacht
Die SV Elversberg hat im Gegensatz zum FCK ein deutlich ruhigeres Umfeld, die Erwartungshaltung ist ein ganz andere.
Das is wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Und das einige Maßnahmen nicht immer den gewünschten Erfolg bringen ist TH oder seinem "Staff" sicherlich bekannt. Wenn Kreisligalegemden das erkennen, dann denke ich das es den Profis mit ihren ganzen Möglichkeiten auch auffällt. Ich sehe da nur keinen Grund warum die damit an die öffentliche gehen sollten?
Ich geh davon aus das man bis zuletzt einen 6er gesucht hat, aber halt nichts passendes auf dem Markt war.
Man könnte auch böswillig formulieren:
Mit dem Maul können Sie es alle.