Falsches Saisonziel, falscher Trainer oder falsche Kaderplanung?

  • Beitrag von apo696 ()

    Dieser Beitrag wurde von Michael gelöscht ().
  • Ich könnte dir jetzt versuchen zu erklären, WARUM es meiner Meinung nach das beste für den FCK wäre, wenn Anfang schnell scheitert und damit auch hoffentlich gleich Hajri und Hengen mitnimmt. Da ich aber weiß, dass es nicht verstanden wird, lass ich es sein und setze dich auf Block und hoffe, dass nicht allzu viele dich ständig komplett zitieren. Habe die Ehre.

    Stimmt, man wünscht dem fck lieber viele Niederlagen das alle so wieder gehen und alles von vorne los geht.


    Ich habe liebe , das Anfang Erfolg hat, und dann auch Hengen bleibt, weil ich dem fck immer viel Erfolg wünsche.


    Ist alles gerade gut auf dem Platz? Sicherlich nicht, macht Hengen alles richtig ? Nein auch das nicht. Trotzdem habe ich lieber Erfolg als Misserfolg, weil ich Personen nicht nach Nase , sondern Leistung bewerte.


    Ps: ist ja hier wie bei x(Twitter) alles wegblocken, was anderer Meinung ist, dann kann ich behaupten, schaut mal her, alle denken wie ich.

  • Hengen hat ein aktuelles Interview gegeben und sich wieder einmal gegen die aufkommende Kritik gewehrt und dazu die Spieler in die Pflicht genommen.Von Selbstkritik keine Spur.Schließlich hat genau er diese Spieler verpflichtet.Die Aussagen man solle nicht vergessen woher wir kommen, nehme ich ihm nicht mehr ab.Ich erinnere gerne nochmal an den Spruch "Stagnation ist Rückschritt".


  • Hengen hat ein aktuelles Interview gegeben und sich wieder einmal gegen die aufkommende Kritik gewehrt und dazu die Spieler in die Pflicht genommen.Von Selbstkritik keine Spur.Schließlich hat genau er diese Spieler verpflichtet.

    was soll er denn sagen ? ich habe die falschen Spieler verpflichtet, nachdem ich es nach den Flops der Winterpause es hätte besser machen sollen ? Mein Mitarbeiter Haijri ist Schuld ? Wir haben nur die Bankdrücker erreicht, für Liga 2 Stammspieler ist es zu laut und hektisch am Berg...

  • .....Anfang raus. ( Und am besten Hajri und Hengen auch) Was den xten Neuanfang zur Folge hätte.

    Du beschreibst in 2 Sätzen genau den rein aus Emotionen geleiteten Aktionismus, der uns die letzten 2 Dekaden so wahnsinnig stark und erfolgreich gemacht hat.

    Etwas mehr Realismus, Pragmatismus und Konstanz würde dem Verein so extrem gut tun. Aber wahrscheinlich spricht da der eher norddeutsche Teil, den ich von meiner Mutter geerbt habe aus mir.

    Anfang, davon gehe ich fest aus, steht intern unter Druck und muß liefern. Es liegt bei ihm ja nicht an Tabellenplatz und unglücklich verlorenen Spielen. Der Auftritt der Spieler macht sorgen.

    Das Hajri und Hengen auch ihre Köpfe verlieren müssen ist für mich nicht nachzuvollziehen. Hajri hat seine Fehler gemacht, allerdings auch gute Verpflichtungen getätigt. Im momentanen Kader gibt es 2 Kicker die ich nicht begreife, der Rest ist für unseren Geldbeutel und Anspruch in Ordnung.

  • Du beschreibst in 2 Sätzen genau den

    Das Hajri und Hengen auch ihre Köpfe verlieren müssen ist für mich nicht nachzuvollziehen. Hajri hat seine Fehler gemacht, allerdings auch gute Verpflichtungen getätigt. Im momentanen Kader gibt es 2 Kicker die ich nicht begreife, der Rest ist für unseren Geldbeutel und Anspruch in Ordnung.

    Ohne polemisch sein zu wollen, nenne mir doch mal bitte die guten Verpflichtungen? Ache, und dann???


    Der Fisch stinkt immer vom Kopf, abgedroschenes Sprichwort, aber wahr ...Anfang ist leitender Angestellter, aber nur rudimentär für diese Mannschaftszusammenstellung verantwortlich...

  • Ohne polemisch sein zu wollen, nenne mir doch mal bitte die guten Verpflichtungen? Ache, und dann???


    Der Fisch stinkt immer vom Kopf, abgedroschenes Sprichwort, aber wahr ...Anfang ist leitender Angestellter, aber nur rudimentär für diese Mannschaftszusammenstellung verantwortlich...

    Normalerweise wollte ich dir jetzt die Namen Kaloc, Raschl, Gyamerah, Mause aufzählen, die schon ihre guten Spiele für uns hatten, selbst Tachie zeigte schon einige Male das er kicken kann und schoß uns durch einige Runden des DFB Pokals.

    Auch Heuer ist als IV zu gebrauchen, war vergleichsweise günstig und ist mit 24 mit Sicherheit noch nicht am Ende seines Entwicklungsstandes.

    Aber dann las ich ich bei dieser Kurzrecherche etwas das völlig an mir vorbeiging. Es wurden wohl 700 000 Euro für Abiama an Fürth überwiesen. 700 000 Euro ! 😳

    Damit bricht jede Argumentation für Hajri wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Völlig egal was Auch immer für Granaten er sonst noch verpflichtet hätte.

  • Aber dann las ich ich bei dieser Kurzrecherche etwas das völlig an mir vorbeiging. Es wurden wohl 700 000 Euro für Abiama an Fürth überwiesen. 700 000 Euro ! 😳

    Ich bin gerade etwas geschockt 😳

    Wo hast du die Summe gesehen?


    Ich habe leider nur bei Transfermarkt die Ablösesumme von 150 000 Euro gefunden.

  • Normalerweise wollte ich dir jetzt die Namen Kaloc, Raschl, Gyamerah, Mause aufzählen, die schon ihre guten Spiele für uns hatten, selbst Tachie zeigte schon einige Male das er kicken kann und schoß uns durch einige Runden des DFB Pokals.

    Auch Heuer ist als IV zu gebrauchen, war vergleichsweise günstig und ist mit 24 mit Sicherheit noch nicht am Ende seines Entwicklungsstandes.

    Aber dann las ich ich bei dieser Kurzrecherche etwas das völlig an mir vorbeiging. Es wurden wohl 700 000 Euro für Abiama an Fürth überwiesen. 700 000 Euro ! 😳

    Damit bricht jede Argumentation für Hajri wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Völlig egal was Auch immer für Granaten er sonst noch verpflichtet hätte.

    Bei Kaloc und Raschl bin ich bei Dir. Nur, die beiden entwickeln sich nach vielversprechenden Ansätzen, rückwärts, oder drücken die Bank...woran liegt das? Trainer, Spielausrichtung, Taktik, Planlosigkeit?

    Gymerah ist Durchschnitt, aber sicherlich besser als sein Vorgänger auf der RV Position.

    Heuer ist für mich eine Enttäuschung, auch zu langsam, nach vorne nichts.


    Mause muss beweisen, dass er in Liga 2 treffen kann. Kann man aber auch akzeptieren, wenn man den Torschützenkönig aus Liga 3 für kleines Geld bekommt . Dann sollte man dem Jungen aber endlich mal vernünftige Einsatzzeiten geben, damit er sich entwickeln kann. Wieso tritt man gegen Gegner auf Augenhöhe nicht mal mit 2 Spitzen an?


    Tachie fällt für mich unter die Kategorie derjenigen, die nicht immer 100% geben, und diese Saison , nach seinem angeblichen Wechselwunsch, war das bis dato gar nichts...auch Rückwärtsentwicklung.



    Nun kommen aber die Wekessers und Abiamas dieser Welt. Ehemalige Bankdrücker und Wandervögel, teures Geld für bezahlt..


    Ich sehe nicht , dass hier ein homogenes Team zusammengestellt wurde...schon gar nicht für die ausgegebene Marschrichtung attraktiver zu spielen.