…. Puhhh was da einige Hobbytrainer so ablassen … wie gut das die Realität dann doch ab und an einfach Lügen straft. Das man kritisiert wenns nicht läuft ist legitim nur sollte man als Tribünensitzer einfach mal versuchen den Ball etwas flacher zu halten. Bei den letzten beiden Spielen konnte man sehen das zumindest einige Einkäufe gar nicht so schlecht sind Sirch, Gyamerah, Heuer und der Yokota . Wegesser und Kleindienst dagegen sind eher fraglich. Es war also nicht alles Mist was gekauft wurde. Der Trainer macht seine Sache absolut ordentlich im Anbetracht der vielen Verletzten erst recht. Das der FCK meist Probleme hat wenn’s gegen die vermeintlich kleineren Gegner geht wissen wir alle. Wenn das noch besser wird kann’s auch weit oben in die Tabelle gehen.
Falsches Saisonziel, falscher Trainer oder falsche Kaderplanung?
-
-
Vor 3 Wochen hieß es, wir werden gegen Paderborn, Düsseldorf und Magdeburg keine Punkte holen und gegen Stuttgart eine Packung bekommen, dann ist das Kapitel Anfang endlich beendet. Anfang wurde kritisiert, dass er der Mannschaft nach dem Paderbornspiel zwar eine gute Mentatilität prognostiziert hat, aber das spielerische Kritisiert hat, weil wir das ja angeblich nicht besser können.
3 Wochen später. 2 verdiente Siege gegen Paderborn und Düsseldorf. Stuttgart haben wir uns mehr aus gut verkauft und wie ich finde, auch spielerisch ein ordentliches Spiel gemacht. Sehe aber jetzt von denen niemanden, der mal sagt, sie haben sich geirrt, im Gegenteil, weil man aktuell kein Haar in der Suppe finden kann, wird einfach geschwiegen, bis es wieder was zu kritisieren gibt.
-
im Gegenteil, weil man aktuell kein Haar in der Suppe finden kann, wird einfach geschwiegen, bis es wieder was zu kritisieren gibt.
bist du hellseher,oder gehts dir wieder nur ums streit schüren
die ganze kritik war mehr als angebracht und wurde auch zum großteil sachlich begründet.
bis es was zu loben gibt,wird noch einige zeit vergehen.
dazu muss die mannschaft das in den letzten 3 spielen gezeigte,auch über einen längeren
zeitraum bestätigen.vor allem anfang steht in der pflicht,aus dem schwachen auftreten davor
seine lehren gezogen zu haben.
-
bist du hellseher,oder gehts dir wieder nur ums streit schüren
die ganze kritik war mehr als angebracht und wurde auch zum großteil sachlich begründet.
bis es was zu loben gibt,wird noch einige zeit vergehen.
dazu muss die mannschaft das in den letzten 3 spielen gezeigte,auch über einen längeren
zeitraum bestätigen.vor allem anfang steht in der pflicht,aus dem schwachen auftreten davor
seine lehren gezogen zu haben.
Und da kommt der Erste schon aus den Löchern. Nein, die Kritik, die hier gemacht wurde, war absolut nicht angebracht, es wurden Dinge behauptet, die gar nicht stimmten. In Interviews Dinge hineininterpretiert, die gar nicht stimmten. Behauptet, Anfang würde nie was umstellen und immer nur seinen Stiefel durchziehen z.B.. Aber egal, meckert ihr weiter.
-
Nein, die Kritik, die hier gemacht wurde, war absolut nicht angebracht, es wurden Dinge behauptet, die gar nicht stimmten. I
es wurde kritisiert,dass wekesser einem kleinhansl vorgezogen wurde..zu recht
es wurde kritisiert,dass ein gyamerah als gelernter rv auf die 6 gezogen wurde...zu recht
es wurde die viererkette kritisiert,obwohl wir nicht die nötigen außenverteidiger haben...zu recht
es wurde kritisiert,dass anfang stur sein ding durchzieht...zu recht
erst die lange verletztenliste hat anfang zu seinem glück gezwungen und er hat umgedacht.
-
zeitraum bestätigen.
Ich hab's neulich schon in einer privaten Gruppe geschrieben: Genauso wenig wie vorher alles schlecht war, ist jetzt nach zwei Siegen in Folge alles super.
Allerdings muss ich dir bei dem zitierten Teil widersprechen bzw. finde ich, dass hierbei mit zweierlei Maß gemessen wird. Die beiden Spiele gegen Regensburg und Elversberg haben gereicht, um alles auf den Prüfstand zu stellen und gar den Kopf des Trainers zu fordern. Zwei gute und erfolgreiche Spiele hingegen reichen nicht, um die positive Entwicklung zu loben?
Und da kommt der Erste schon aus den Löchern.
Würdest du dich gerne auf ein Gespräch mit ein anderen Person einlassen, die dich so empfängt / begrüßt?
-
Zwei gute und erfolgreiche Spiele hingegen reichen nicht, um die positive Entwicklung zu loben?
es waren nicht nur zwei schwache spiele, unser kompletter start stand auf wackligen füßen
keiner kann voraus sagen,ob anfang wirklich daraus seine lehren gezogen hat.vielleicht drückt
er sein angedachtes system wieder durch,wenn die ganzen verletzten zurück kommen.
also lieber mal abwarten,wie sich das ganze entwickelt.
-
Würdest du dich gerne auf ein Gespräch mit ein anderen Person einlassen, die dich so empfängt / begrüßt?
Warum sollte ich mit solchen Leuten ein Gespräch führen wollen, die einfach nur gegen Anfang ballen, was das Zeug hält und auch jetzt weiterhin die Unwahrheit sagen. Anfang hat bereits gegen den HSV ohne Verletzungen die Spielweise umgestellt, will keiner sehen. Nehmen wir alles, seit dem HSV spiel. Haben wir nur 1 Spiel verloren, wenn du Pokal mitnimmst, 2, aber das darf ihm keiner anrechnen, schon gar nicht bei dem super Spiel, was wir gemacht haben. Zwei Spiele davon zu 0 gespielt. Gegen Stuttgart auch gut Gestanden. Aber gut, sollen sie ruhig weiter gegen Anfang ballern, kein Problem, hoffe er bleibt noch lange da, und die regen sich weiterhin jeden Tag auf.
-
es waren nicht nur zwei schwache spiele, unser kompletter start stand auf wackligen füßen
keiner kann voraus sagen,ob anfang wirklich daraus seine lehren gezogen hat.vielleicht drückt
er sein angedachtes system wieder durch,wenn die ganzen verletzten zurück kommen.
also lieber mal abwarten,wie sich das ganze entwickelt.
Denkt daran: "Net gescholl, is Lob genuch!".
Wirklich mal abwarten, wer demnächst spielt und wer auf der Bank Platz nimmt ? Ob der Mannschaft wieder ein Korsett angelegt wird, das nicht funktioniert ?
Ohne wenn und aber sind sicherlich alle Fans und Verantwortliche, mit den letzten 3 Spielen sehr zufrieden. Hoffentlich kommen gegen die "Hinteren Mannschaften" nicht wieder Verkrampfungen ohne Ende ? Ich hoffe; Nein !
-
Das mag objektiv stimmen, aber auch nur, wenn man die Einflussfaktoren ausblendet: Erschwerte Vorbereitung durch den Tod von Peter Miethe, das Fehlen mehrerer Leistungsträger aufgrund von Verletzungen. Vielleicht stotterte der Motor bis zum Hamburg-Spiel, aber angesichts dieser genannten Faktoren war sicherlich nicht alles schlecht. Und da bin ich atmosphärisch bei heisenberg85. Nach schlechten Spielen steigt die Anzahl der Beiträge rasant an, nach guten Leistungen ist hier wenig zu lesen. Wenn 1000 Leute sagen: Schmeiß den Trainer raus ist die Stimmung langfristig eine andere, wenn dem gegenüber nur 100 Leute stehen, die sagen: Gute Entwicklung aktuell.
Warum sollte ich mit solchen Leuten ein Gespräch führen wollen, die einfach nur gegen Anfang ballen, was das Zeug hält
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Hinzu kommt: Wenn du die Tür mit solchen verbalen Schritten eintrittst, dann machst du eigentlich nichts anderes als das, was du kritisierst. Ich kann dir jetzt schon sagen, wie sich die weitere Diskussion entwickeln wird.