Toni schwer verletzt?!

• Vorhin kam in ARD das Luca Toni sich schwer verletzt hat...weiß jemand genaueres??? find nämich nix im net

• Zitat

Kloses Sturmpartner Luca Toni musste nach einem Schlag auf das rechte Knie nach 30 Minuten ausgewechselt werden. Eine Untersuchung am Montag soll Aufschluss über die Schwere der Blessur geben.

Quelle : http://www.kicker.de/fussball/…startseite/artikel/367704

Naja,so schlimm wirds wohl nicht sein ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ihr kennt doch die Spieler aus Italien. Wenn die mal blöd angehaucht werden fallen die schon um und überschlagen sich drei mal auf dem Rasen. Das wird schon nicht so schlimm sein und wenn doch wünsche ich schon mal gute Besserung.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Ihr kennt doch die Spieler aus Italien. Wenn die mal blöd angehaucht werden fallen die schon um und überschlagen sich drei mal auf dem Rasen.

man muss ihn bezahlen ;):D

• Das ist eben die Gefahr bei so teuren Spielern. Wenns blöd läuft verletzt er sich und nützt einem gar nichts mehr

• Entwarnung bei Toni

Zitat

Nach eingehenden Untersuchungen am Montag diagnostizierten die Ärzte des deutschen Rekordmeisters lediglich einen Faserriss der rechten Bizeps-Sehne am Wadenbein-Köpfchen.
    Der Italiener muss nach Auskunft von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt zehn Tage mit dem Mannschaftstraining aussetzen.

Quelle : Sport1.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Sag ich doch. Alles - zum Glück - halb so schlimm. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zumindest wird er beim Ligapokal nicht spielen ob er zu Saisonbeginn fit ist wird sich zeigen. aber mir ist es auch egal was mit den Bayern Futzis ist. Von mir aus köönte jeder einen doppelten Schien u Wadenbeinbruch haben.
    Ich hoffe auch ganz persönlich dass die nicht über einen UEFA-Cup Platz hinaus kommen

• Zitat

Original von Kadlec-FCK
    aber mir ist es auch egal was mit den Bayern Futzis ist. Von mir aus köönte jeder einen doppelten Schien u Wadenbeinbruch haben.

Die Bayern nicht zu mögen ist eine Sache, aber anderen Menschen solche Verletzungen zu wünschen ... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.