Pressekonferenz: Fragen-Sammel-Thread

• Man könnte ihm die Frage stellen, aus welchem Grund er gegen Stuttgart erneut die Viererkette als System spielen lassen hat?

Und ob er künftig die "erfolgreiche" Dreierkette als primäres System sieht, da er das System, dass er gegen den VfB spielen lassen wollte, bereits wieder sehr früh korrigieren müsste.

Aber irgendwie kann ich mir seine Antwort bereits denken. ?(

• Beitrag von Dirk ()

Dieser Beitrag wurde von Michael gelöscht ().
  • da man bei uns ja keine informationen über transfereinzelheiten erfährt

würde ich trotzdem mal nachfragen,ob bei yokota eine ernsthafte chance

zur weiterverpflichtung besteht.

Das würde ich auch gerne wissen.Zumindest wäre es interessant zu erfahren ob überhaupt eine Chance besteht.Mir persönlich würde die Info auch schon reichen ob eine Kaufoption tatsächlich besteht oder nicht.

• Beitrag von weschdkurv ()

• In Düsseldorf hat der FCK in den letzten 25 Minuten den Gegner sehr gut vom eigenen Tor weg gehalten. Düsseldorf wechselte noch drei Hochkaräter für die Offensive ein, kam aber fast zu keinen Chancen mehr, von zwei Einzelaktionen (Blackout sowie Tor zum 3:4) abgesehen. Wie hat Ihre Mannschaft das gegen den Tabellenführer so gut geschafft ?

• Beitrag von Bunting ()

• Beitrag von Ansgar ()

• Moderationshinweis: In diesem Thread möchten wir explizit nur Fragen für die Pressekonferenzen sammeln. Anmerkungen zu Fragen oder Diskussionen bitte in anderen Threads auslagern. Es ist technisch möglich, Zitate zwischenzuspeichern und in anderen Threads einzufügen, um dann darauf antworten zu können.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.