Tour de Doping! Vllt sollte man dem am meist gedoptesten (scheis Wort) Fahrer das gelbe Trikot geben?
Spritz-Tour de France 2007
-
-
also wenn ich das richtig verfolgt habe wurde im vorfeld der tour mit den deutschen teams und den ARD/ZDF - chefs ausführlich darüber gesprochen was passiert wenn fahrer von t-mobil oder gerolsteiner des dopings überführt werden. da hieß es von seiten der verantwortlichen von ARD/ZDF das wenn die die teams ihre fahrer nicht unter kontrolle haben und trotzdem gedopt wird ( auch das schreiben das alle unterzeichnet haben ) das dann konsequenzen aus dem fehlverhalten gezogen würden. das ist nun passiert !!!
also ich boykottiere sat.1 - weil sie ARD/ZDF in den rücken fallen. da wird eindlich mal was gegen das doping unternommen und schon kommt sat.1 denen das offensichtlich egal ist
-
-
Tja, das kann allerdings auch daran liegen, dass er eher so ein Einzelgänger ist und keine Lust hat andauernd Zeit dafür aufzuwenden um mitzuteilen, wo er so rumfährt, das soll ja schon ziemlich stressig sein.
Schön ist es nicht, aber man kann ihm daraus keinen Strick drehen, also die UCI kann ihn deshalb nicht sperren.
Außerdem ist das mir mittlerweile langsam Schnuppe, denn viele, wenn nicht sogar die meisten dopen, und wenn man damit als Zuschauer nicht klarkommt, sollte man den Fernseher aus lassen.
Ich mache es so, ich gucke die Tour, weil ich das Rennen geil finde, aber danach werde ich wieder ein Großteil der Rennen boykottieren ( nicht im TV anschauen). -
Naja die sind eh alle gedopt...wobei ich manche sprinter aussen vorlasse...
-
Außer den Bergetappen finde ich die Tour stinklangweilig.
Die typische Flachetappe in steno:
Alle fahren los --> paar reißen aus --> Die Ausreißer werden kurz vorm Ziel wieder eingeholt ---> Sprint ---> paar fliegen auf die Schnauze ---> fertig ---> alle sprechen in den Interviews vom Doping und wie sauber sie sind ---> heim ins Hotel und die Kanüle gesetzt.
Da hock ich mich keine 5 Stunden vorn Fernseher
-
Zu Rassmussen: Er hatte ne Wattzahl die 4 mal so hoch war wie damals bei Virenque´s Solofahrt auf dieser er gedopt gewesen ist... Wattzahl ist der Kraftaufwand und die Geschwindigkeit...
-
Zitat
Berlin - Die Live-Berichterstattung der Tour de France hat für ProSieben/Sat.1 mit einer Niederlage begonnen. Der Sender Sat.1 erzielte bei der Übertragung der 11. Etappe eine Einschaltquote von durchschnittlich 500.000 Zuschauer (Marktanteil 4,7 Prozent) und lag damit deutlich hinter dem Konkurrenten Eurosport. Der Spartensender erreichte im Schnitt 950.000 Fans (8,9 Prozent) und verzeichnete damit sogar leichte Zugewinne gegenüber der konkurrenzfreien Übertragung am Mittwoch.
-
Boah, gingen die Jungs bei Eurosport beim Endspurt ab!! Eurosport hat mich überzeugt, da verfolge ich jetzt doch noch den Rest der Tour. Bei Sat. 1 schläft man wirklich ein und großes Fachwissen scheinen die auch nicht zu haben.
-
Ja, die Jungs von Eurosport sind auch der Hammer. Mir ist immernoch der Zielsprint von der WM in Salzburg in Erinnerung, da gingen sie total ab und haben so richtig geschrien, die sind echt mit voller Leidenschaft dabei