Sebastian Stachnik (07/2007 - 07/2009)

• verstehe nicht warum er nicht spielt

er hat doch in der Oberliga-Manschaft immer gute Leistungen gebracht un vor allem Tore geschossen

• Ich hoffe mal, dass er gegen Köln endlich mal wieder im Kader is...
    Macht echt nen guten Job bei den Amateuren

• Hat irgendjemand eine Ahnung was mit Sebastian Stachnik los ist???

Er ist weder bei den Profis zum Training noch ist er bei den Amateuren beim Training und bei dem Testspiel bei den Amateuren war er auch nicht!

Weiß jemand mehr??????

• Der hat ne Bauchspeicheldrüsenentzündung ;(

Muss ne ziemlich scmerzhafte und längere Sache sein...

• Ach du Kacke! der Arme, hoffentlich ist er bald wieder fit!

Woher weißt du das denn??

Ach ja und danke für die Info!

• Der hat ne Bauchspeicheldrüsenentzündung ;(

Muss ne ziemlich scmerzhafte und längere Sache sein...

Na dann wünsche ich doch mal gute Besserung. Dachte er könnte es öfter zu Einsätzen schaffen, abere zwischenzeitlich ist er ja leider wieder abgetaucht von der Leistung her. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ne, Stachnik ist nicht gut genug für den Profikader. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann er mal ein gutes Spiel gemacht hat. Von daher können wir auch auf ihn verzichten! Aber trotzem alles Gute und gute Besserung!

• Mal anders rum! Wann hat er denn mal ne richtig Chance bekommen im Profikader????? Bei diesen Stürmer wo wir haben, könnte man schon mal de Sebastian reinstellen! Viel schlechter kann er auch net sein! Ich verfolge oft genug die Amateure und meiner Meinung nach, ist er da wohl auch net so schlecht wie man ihn manchmal hinstellt! Der schießt wenigstens noch ein paar Tore!

• Hi!!

Hat jemand ne Ahnung, ob Sebastian wieder fit ist?? Und wann er wieder für die Amateure spielt? Eigentlich dachte ich ja, dass er wieder fit ist!

• @ BETZE85

du hast recht, ich würd den Sebastian auch ma reinstellen. Es kann auf jeden Fall nur besser werden, denn das was unsere JETZIGEN Stürmer momentan drauf haben kann der auch!