FCK-Neuzugänge: Sommertransfers mit Überraschungseffekt

• Ich gehe davon aus dass uns von den Dreien Opoku, Tachie und Mause mindestens einer noch verlassen wird.Bei Mause könnte ich mir zudem eine Leihe vorstellen.

Auch Abiama kannst du dazu zählen. Aber letztlich ändert es ja nicht daran, dass wir offensiv ein Überangebot haben, insbesondere gegen die dünn besetzte Defensive. Klar zusätzliche Qualität wäre auch offensiv wichtig, da deine drei genannten und Abiama diese Saison zu wenig gebracht haben. Aber Defensiv wird es schwer wenn nicht alle gesund bleiben und ohne sperren auskommen.

• Wenn diese Koryphäen dann vorne immer 5 Buden machen,,soll es mir recht sein, können wir uns mit der löchrigen Abwehr hinten 4 fangen.

Ein IV mit Körpergröße und Geschwindigkeit wäre sehr viel wichtiger als gleich 2 Stürmer...

• Ich schaue mir gerne die Kick Off Videos an.Der von ihm vorgeschlagene Franzose wäre auf jeden Fall einer der uns in der Abwehr tatsächlich verstärken würde.Sehr interessant finde ich auch dass Alidou von ihm vorgeschlagen wurde bevor der Transfer überhaupt zustande kam.

How to fix 1. FC Kaiserslautern: Transfers, Aufstellung & Zielsetzung für die Rückrunde!
    How to fix 1. FC Kaiserslautern: Transfers, Aufstellung & Zielsetzung für die Rückrunde!#KickOff #HowToFix #KaiserslauternStand: 22.01.2025, 10.00 Uhr_______...
    youtu.be

• Ich schaue mir seinen Kanal auch hin und wieder an und finde seine Transfervorschläge meistens auch sehr bedacht und vor allem auch sinnvoll ausgewählt. Der französische Innenverteidiger den er vorschlägt, klingt jedenfalls nicht uninteressant.

Sein Vorschlag mit Alidou und die spätere Verpflichtung von uns, keinen Tag später war wirklich sehr lustig, da hatte er also schon einen richtigen "Treffer". ;)

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'