NK Bravo & Niederkorn: Testspiele im Winter

• beim testspiel gegen ljubiliana spielt jean auf der rechten schiene und ich muss

wirklich sagen,er macht seine sache gut.

gegner hat maximal unteres zweitliganiveau,eher dritte liga aber es sieht nicht

schlecht aus was wir da anbieten.

zur hz stehts 3:0 nach tor des monats von raschl,direkter freistoß von ritter und

den dritten treffer habe ich nicht gesehen.

wer die 2.hz schauen will

Hargesheimer Security präsentiert: FCK vs. NK Bravo Ljubljana | #Betze-Testspiel auf Malta
    Am Mittwoch, 08. Januar 2025, treten die Roten Teufel im Winter-Trainingslager auf Malta zu einem Testspiel gegen NK Bravo aus Ljubljana an. Hargesheimer Sec...
    m.youtube.com

• Ich muss sagen dass mir die erste Halbzeit deutlich besser gefallen hat. In der zweiten Halbzeit mit Heuer, Tomiak und Gyamrah sind wir hinten deutlich anfälliger

• endstand 4:0 in der hz durchgewechselt

auffällig ritter mit seinen 2 treffern,zimmer der wirklich fitter wirkt

und vor allem robinson.dieser mit tollen zweikämpfen und ballgewinn

immer den kopf oben und kluge bälle gespielt.

mause mit einer szene in der er sich gut durchsetzt aber dann vorm

tor ausrutscht.

in beiden halbzeiten kaum strafraumszenen,aber viel ballbesitz.ich kann

den sinn dahinter leider noch nicht erkennen.

• Robinson ist mir auch aufgefallen. An dem Jungen könnten wir noch viel Spaß haben.

Auch auffällig: Tachie und Opoku mit massenhaft schlechten Szenen. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, miese Dribblings, Fehlpässe. Die beiden wären bei einem Wechsel im Winter kein Verlust.

• kann man auch tomiak dazu zählen

hat seinen überheblichen stiefel runter gespielt und sich dann bei

solch einer unnötigen aktion noch selbst verletzt.

Das ist mir auch aufgefallen. Der ist überhaupt nicht mehr mit Herzblut bei der Sache, was ihn eigentlich erst stark gemacht hat. Ich hoffe man findet eine Lösung ihn im Winter schon abgeben zu können und adäquat ersetzen zu können. Ansonsten wird das wohl unser Gyamfi-Fall in der Rückrunde.

• Bei allem Respekt Weschdkurv, es ist schon schwierig die Sitatuation im eigenen Verein im Falle Tomiak zu berwerten. Wir wissen nicht, was da genau vor sich geht. Aber einen "Fall Gyamfi-Fall", welcher ja offensichtlich eine Unterstellung ist, das dieser Spieler kein Bock auf 3. Liga hat und deswegen keine Leistung bei Osnabrück zeigt sollte man nicht im Netz konstruieren, das gehört sich einfach nicht.

• Ich sage ja nicht dass es so ist. Aber wenn ich ihn so bocklos spielen sehe, dann kann ich mir das schon vorstellen dass er sich in der Rückrunde „schont“ für höhere Aufgaben. Da wäre er nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte der diese Nummer bringt. Und wenn er sich nicht voll reinhaut, reicht’s bei ihm halt nicht mal für die Bank. Da ist er halt jetzt nicht grad der Ausnahmekönner…

• Bei allem Respekt Weschdkurv, es ist schon schwierig die Sitatuation im eigenen Verein im Falle Tomiak zu berwerten.

man kann halt nur selbst bewerten, was man mit eigenen augen sieht.

dass war gestern ne fortsetzung von seinen leistungen, die er zuletzt gezeigt hat.

ohne körperspannug,sein ding runter gespielt.da war toure in der 1.hz weitaus

engagierter unterwegs.