Der bisherige U21-Kapitän Leon Robinson rückt zur kommenden Saison in den Profikader der Roten Teufel auf. Der 22-Jährige, der vor einem Jahr zum FCK stieß, hat am Betzenberg seinen ersten Profivertrag unterschrieben.
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
Der bisherige U21-Kapitän Leon Robinson rückt zur kommenden Saison in den Profikader der Roten Teufel auf. Der 22-Jährige, der vor einem Jahr zum FCK stieß, hat am Betzenberg seinen ersten Profivertrag unterschrieben.
Quelle: 1. FC Kaiserslautern
er hat für mich gestern ne prima leistung abgeliefert
ohne wirklichen vordermann,hat er gut verteidigt und sich auch getraut
den weg nach vorne zu suchen.wenn er spielpraxis erhält,werden wir mit
ihm noch viel freude haben.
Ich fand das jetzt nicht so prickelnd... sein Passspiel war gut, aber seine Zweikampfquote für die Position als IV viel zu niedrig.
Aber dafür das der Junge vor 1½ Jahren noch Verbandsliga gespielt hat ist das gut und man erkennt das er Potenzial hat.
als so junger kerl sollte man erwarten können, dass ein erfahrener spieler
wie wekesser ihn bei seiner arbeit unterstützt.aber da kam nix,er war auch
für robinson nicht anspielbar.für den zustand dass er diese rolle das erste
mal gespielt hat,war dass für mich vollkommen in ordnung.
Wekesser hin oder her... Seine Passquote war ordentlich nur die Zweikampfquote nicht und da haben die anderen nix mit am Hut.
Er ist jung, spielte vor kurzem noch 4 oder 5 Klassen niedriger. Das alles muss man berücksichtigen und dementsprechend nachsichtig sein. Ich bin auch der Meinung das er weiter seine Chancen erhalten soll, aber sollte man einen IV mit Qualität verpflichten wäre der erste den ich aus der startelf nehmen würde.
aber sollte man einen IV mit Qualität verpflichten wäre der erste den ich aus der startelf nehmen würde.
ganz ehrlich,bei robinson sehe ich nach diesem einen spiel,mehr qualität als bei heuer
Ich seh ihn als IV aktuell hinter allen 4 anderen wenn sie fit sind und im DM hinter Kaloc und Aremu. Aber das hat ja nichts zu heißen. Ich würde ihm auch weiterhin das vertrauen schenken und ihm die Möglichkeit geben sich weiterzuentwickeln, er hat Potenzial.