SV Wehen Wiesbaden

• Wehen ist ja gewissermaßen die fußballerische Reinkarnaion der Britta Wasserfilter und die Führer dieses Famileinunternehmens habe nicts ausgelassen das zu demonstrieren und auc althergebrachtes Vereinsrecht komplett zu ignorieren und nachfeudalistischer Lehensart zu herrschen und zubestimmten.
    Ich denke solange die noch genügend Wasserfilter verkaufen - wobei der Umsatz natürlich durch Nachbauten leidet - werden sie für ihrpersönliches Ego Geld in den Verein und ihr Wasserfilterstadion stecken oder wie eine weibliche Bekannte meinte (Zitat) dieses Engagement als ire persönlice Schwnzerlängerung nutzen

Ich denke das gehört mit zur Vertriebsstrategie von diesem seltsamen
    Wasserfilterhersteller. Es geht nur darum den Britafilter bekannter zu machen. Den
    braucht in Deutschland eigentlich kein Mensch weil wir fast überall eine
    ausgezeichnete Trinkwasserqualität haben. Oder kanntest du als guter Hausmann das Teil vorher?

• nene, glaube die werden ernsthaft probleme bekommen. der brita besitzer ist schon etwas älter. er wird in den nächsten jahren das geschäft seinem sohn überlassen und der hat für fußball nicht viel übrig.
    wenn svww bis dahin nicht wirtschaftlich ist, wird er sich wohl zurückziehen. bin mal gespannt
    quelle : hab das irgendwo mal gelesen vor 2-3 monaten. ;)

• Die dürfen gerne gegen Aachen Punkten, das hilft uns auch wieder ein kleines Stückchen weiter. Werde sie mit Sicherheit im Verlauf der Rückrunde genauer unter die Lupe nehmen als bisher. Schließlich 'ham die mit Ziemer meinen (ehemaligen) Lieblingsspieler des FCK bekommen.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich glaub Cello macht heute zwei Buden- dann trifft er doch noch indirekt für uns! :D

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• dann drücken wir heute mal Wehen die Daumen

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• Mir wäre es lieber wenn der HSV mit Heimrecht gegen Mainz im Halbfinale stehen würde...

Wenn es nicht ganz falsch läuft gewinnt Hamburg das Spiel locker.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Tja, spätestens nach dem 2:0 für den HSV in der 37. Minute war es wohl klar, dass es wohl keine Pokalsensation geben wird. Wenigstens durfte Wehen noch das 2:1 erziehlen kurz vor Schluss.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Schade, dass es Wehen dem HSV so einfacht gemacht hat.
    Nachdem der Führer bei der Stadionführung in HH sich letztens so hochnäsig von oben herab über das "wahnsinnig schwere Pokalspiel gegen den Weltclub Wehen" ausgelassen hat, hätte ich es ihm gegönnt, dass er mit seinem HSV auf die Schnauze fällt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: