Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Weiß jemand wie lange Moussa noch Vertrag hat ? Ich finde er sollte unbedingt gehalten werden, weil er einer der wenigen ist die sich immer nur gesteigert haben und mittlerweile auf einem guten Niveau spielt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Zitat

Ich finde er sollte unbedingt gehalten werden, weil er einer der wenigen ist die sich immer nur gesteigert haben und mittlerweile auf einem guten Niveau spielt.

Das sehe ich genauso.

• Der Jung ist durch und durch souverän.

Ganz klar stammplatzgefährdet. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• super leistung. super stellungsspiel. er hat mich überzeugt.

weiter so echt super. er gefällt mir sehr gut

• Übrigens bin ich mir sicher, dass er demnächst auch wieder solche Riesenböcke drinne haben wird - das muss man dann einfach auch mal alle paar Spiele verzeihen und die Gesamtleistung richtig gewichten.

Mit Abstand der beste Innenverteidiger den wir momentan haben - für mich mit Schönheim die Innenverteidigung des nächsten Jahres.

• Seven

Die Böcke sind aber nicht so das wir ein gegentor gefangen haben oder sonstiges. Jeder spieler verpatzt mal ein pass.

er soll so weiter machen. er spielt gut. kopfballstark (gegen türker alle kopfbälle gewonnen) was wollen wir mehr??