Moussa Ouattara (07/2006 - 10/2010)

• Das war natürlich ein dicker Klops von Moussa aber hey.. das kann jedem mal passieren. Der sah ziemlich fertig aus nach dem Fehler. Auch gut fand ich es das gleich Amedick und Dick gekommen sind und in aufgeheitert haben! Das zeugt von Mannschaftstärke :schild:

Ich hätte es ihm so gegönnt das der Ball kurz vor der HZ reingeht!

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Eben - der Moussa hat uns schon Spiele gerettet - und gestern (GsD) keins verloren. Wenn das nur ein mal pro Saison passiert und dann doch noch ein halbwegs gutes Ende nimmt - seis dann drum. Ein vorbildlicher Charakter

@falge: Wann erschlägst Du das Viech in deinem Avatar? Iss furchtbar :bier: Oder ertränks in Wääze.

• Zitat

Zitat von »Milchreis«

Und das mit Hornig verstehe ich auch nicht,entweder ist sasic da konsequent und wechselt gleich,oder lässt es bleiben.

Er hat es doch bleiben lassen. Einen Spieler zum Warmlaufen zu schicken ist ja wohl das Normalste auf der Welt, wenn man Trainer ist. Wenn der will, kann er seine Spieler auch 90 Minuten lang warmlaufen lassen. Ich finde es auch richtig, dass er Moussa die Chance gegeben hat, sich in der 2. HZ neu zu beweisen. Das hätte nicht jeder Trainer gemacht nach den 2 Fehlern, die Moussa gemacht hat.

seh ich genau so. Er hat Hornig sicher nur aus dem Grund warmlaufen lassen um sicher zu gehen falls Moussa sich nich gefangen hätte hat er aber und somit is diese Diskussion müßig. Moussa war außerdem einer der Besten in der zweiten Halbzeit!!!

Ok Ok, nochmal.Was war mit dem paß auf Bugera 5 min vor schluß????Was ist wenn da das 2 zu 1 für Mainz fällt.dann ist das Geschrei groß......."Wieso hat man den net rausgeholt,der Hornig läuft sich ganz lange warm und kommt net rein"und das übliche bla bla...........!!!!!!!!!!!

Und mit dem Warmlaufen übertreibt ihr ke´leicht,oder.Ihr wi´t genau auf welchen Bezug ich das gemaint habe.

ist schon komisch das einer einen total verkorksten Abend verwischt hat,2 Riesenböcke macht und plötzlich läuft sich einer der "zufällig" die Position spielen kann warm!!!

Also bitte,bleibt doch mal ehrlich und akzeptiert das einfach wie es ist.

• Dicker Bock. Aber Kopf hoch, sowas haben schon ganz andere hinbekommen.

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

• Man sollte jetzt nicht viel lau darum machen, er hat alle Spiele zuvor, eine saubere Leistung abgeliefert. Außerdem ist er für mich der Inbegriff für Kampf und ich denke, er hat sich gestern an meißten über sich geärgert.

• Also bitte,bleibt doch mal ehrlich und akzeptiert das einfach wie es ist.

?(

Was willst du mir mitteilen?
    Dass sich Hornig warmgelaufen hat, war sicher kein Zufall und war auch ne Sicherheitsmaßnahme, falls Sasic Ouattara hätte auswechseln wollen. Aber da Sasic der Meinung war, dass Ouattara das auch so schafft, hat ers gelassen und stattdessen lieber Jendrisek, Bellinghausen und Simpson (den leider etwas zu spät) gebracht.

• Ok Ok, nochmal.Was war mit dem paß auf Bugera 5 min vor schluß????Was ist wenn da das 2 zu 1 für Mainz fällt.dann ist das Geschrei groß......."Wieso hat man den net rausgeholt,der Hornig läuft sich ganz lange warm und kommt net rein"und das übliche bla bla...........!!!!!!!!!!!

Das Dingen war Bugeras Fehler, der hätte den Ball bis dato schon unter Kontrolle haben können. Er hat nicht damit gerechnet, dass Hoogland, glaube ich wars, ihn direkt unter Druck setzt.

• Das Dingen war Bugeras Fehler, der hätte den Ball bis dato schon unter Kontrolle haben können. Er hat nicht damit gerechnet, dass Hoogland, glaube ich wars, ihn direkt unter Druck setzt.

Sorry,aber das Zuspiel wäre selbst bei C. Ronaldo schief gegangen

• der mißglückte befreiungsschlag von robles, der ball kommt postwendend zurück, robles kann ihn eigentlich locker aufnehmen und auf einmal kommt der tiefflieger von oben durchs bild geflogen. ich hab so gelacht. ohne ouattara ist das fck-spiel um eine attraktion ärmer.